OFDb

Science-Fiction Filmtitel gesucht

Begonnen von YoMama78, 28 Oktober 2005, 22:52:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

YoMama78

Hei Leutz,
hoffe ihr könnt mir helfen:

In dem Film geht es um Menschen, die mit einem Signal das, das Wahrnehmungsvermögen beeinflusst, beeinflusst werden. Die leute glaube sie sind glücklich und haben alles, doch wie man am Schluss des Filmes sieht, sind Möbel und Elektrogeräte aus Pappe und die Leute tragen alle grauen oder braune Klamotten. Doch es gibt ein 2. Signal das immer stärker wird. Ich meine mich zu erinnern es heißt "Aurora" oder so. Zum Schluss sieht man dann was Aurora wirklich ist. Da sind dann so "Kammern" ähnlich denen in Matrix und auch dort liegen Leute drin die an etwas angeschlossen sind.

Greetz
Andy

flesh

Hast du ein Glueck, zufaellig beim Zappen gerade auf Pro 7 gesehen und mich erinnert, dass mir der Film bekannt vorkam, ohne ihn gesehen zu haben...

Virtual Nightmare - Du kannst nicht entkommen

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3630

Ist er 100%ig. Leider gibt es allerdings noch keine DVD dazu...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020