OFDb

Cut & Run Steelbook

Begonnen von Faculty666, 29 Oktober 2005, 13:23:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faculty666

29 Oktober 2005, 13:23:10 Letzte Bearbeitung: 29 Oktober 2005, 14:15:00 von Faculty666
Hallo, es soll eine Neuauflage von Cut & Run im Steelbook geben.

VÖ: 19.12.05

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=28782

Hat jemand weitere infos zu dieser Veröffentlichung (eventl welches Master verwendet wurde)

Gruss Faculty666

Crying Freeman

Will deswegen keinen Extra-Thread öffnen, aber wie ists mit dem berühmt-berüchtigten und irgendwie doch drollig grottigen Maneater?
Kommt ja auch von der selben Firma. Was für ein Master wurde da genommen?
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Graveworm

Bei dtm stand im Forum, dass zu Cut devinitiv nicht das LP Master verwendet wird. Das klingt auf jeden Fall schon einmal gut. :respekt:

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Faculty666

Hallo die DVD soll ja heute erwschienen sein. hat schon jemand infos über die Quali??
Gibts Bonusmaterial??

Gruss Faculty

Graveworm

Habe mir die DVD besorgt und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Einige Szenen sollen wohl wie ind er US eingefügt worden sein, dies kann ich noch nicht bestätigen, da ich bisher nur kurz reingeschaut habe. Der eng. Ton ist allerdings nicht durchgängig, teilweise ist dort der italienische. Dt. Tonspur ist durchgängig, war ja auch schon bei LP so.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

McHolsten

Zitat von: Graveworm am 20 Dezember 2005, 13:32:25
Habe mir die DVD besorgt und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Einige Szenen sollen wohl wie ind er US eingefügt worden sein, dies kann ich noch nicht bestätigen, da ich bisher nur kurz reingeschaut habe. Der eng. Ton ist allerdings nicht durchgängig, teilweise ist dort der italienische. Dt. Tonspur ist durchgängig, war ja auch schon bei LP so.

Sicherlich wurde die US als Master genommen. Deinen Angaben nach könnte das nämlich mit Sicherheit hinkommen.
Gore on!

Graveworm

Es ist auch die Doku der US drauf. Dürfte also tatsächlich das gleiche Master sein.

Das einzige was schade ist, ist, dass kein Booklet vorhanden ist. Da wurde leider gespart.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

flesh

Hab mir damals die Blood Edition nicht geholt, weil ich abwarten wollte, bis was Besseres kommt. Kann man beim Steelbook nun endlich zuschlagen? Oder was ist die momentane Referenz?

McHolsten

Zitat von: flesh am 20 Dezember 2005, 17:40:52
Hab mir damals die Blood Edition nicht geholt, weil ich abwarten wollte, bis was Besseres kommt. Kann man beim Steelbook nun endlich zuschlagen? Oder was ist die momentane Referenz?

Naja besser als wie die US wird die dt. sicherlich nicht sein.
Sofern Du keinen dt. Ton brauchst kann ich die US nur empfehlen. Leider keine Subs bei der Italo Spur aber ansonsten klasse.
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020