OFDb

embrace of the vampire

Begonnen von merkatz, 29 Oktober 2005, 17:29:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

merkatz

hi!

bin neu hier und wollte erstmal alle herzlich begrüßen.

habe gleich eine frage, die mir sehr wichtig ist:

es geht darum, ich wollte mir unlängst die amerikanische fassung von "embrace of the vampire" kaufen, habe auch einen codefree player, aber keine kreditkarte.

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/0780627806/qid=1130595589/sr=8-1/ref=pd_bbs_1/002-6179572-6061619?v=glance&s=dvd&n=507846

dann hab ich gesehen, dass es auch eine UK dvd gibt. jetzt weiss ich leider nicht, ob diese dvd:  http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=9337

ungeschnitten ist.

die rausgeschnittenen szenen sind die, die man auf schnittberichte.com sieht. ich hoffe sie sind auch auf der UK version drauf.

vielen lieben dank für die hilfe!  ;)


merkatz

will mir denn keiner antworten?

:00000109:   :anime:   :icon_mrgreen:

Grusler

Also die UK DVD scheint auf der R rated Version zu basieren ohne die auf www.schnittberichte.com erwähnten Szenen.

Habe die DVD selber nicht aber habe folgendes im Internet gefunden, hier hat jemand das gleiche Problem wie du:

http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=58499

Hoffe es hilft.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

merkatz

DANKE, hat mir sehr geholfen. leider ist die code 2 scheibe tatsächlich die rated, also gekürzte fassung.

schade   :bawling:

Phil

lief der bei uns im TV denn nun immer R- oder Un-Rated ?
irgendwie wird man aus der ofdb nicht recht schlau
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Grusler

Also die Fernsehfassung läuft mit Abspann 88:27 Min. PAL. Die Laufzeit umgerechnet in NTSC ergibt ca. 92 Min.
Die Unrated Fassung geht aber 93 Min. Die R rated 92 Min. Also ist davon auszugehen daß die deutsche Fernsehfassung der normalen R rated Fassung entspricht. Zurzeit bekommt man die Unrated Version scheinbar nur als US-DVD.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Sarge

Zitatlief der bei uns im TV denn nun immer R- oder Un-Rated ?

Die Free-TV-Ausstrahlungen entsprechen der R-Rated-Fassung.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020