OFDb

Frage zum OFDb-Shop

Begonnen von Mr. Mannchen, 29 Oktober 2005, 18:13:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Mannchen

.. bin nicht so ganz sicher, wo diese Frage hineingehört, ich versuchs mal hier.

Ihr habt ja die erste von den Luxus-Boxen der Jean Rollin-Filme von Encore im Angebot:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=28390&vid=1400

Werdet ihr auch die kommenden Boxen anbieten? "Reqiuem for a Vampire" ist wohl auch schon draußen, aber da kommt ja wohl noch eine ganze Menge!?

jubei

Hallo

wollte eben auch einen Thread mit gleichem Titel aufmachen... (nicht böse sein Mr. Männchen)
Hab ne Frage zu "Parasite Dolls". Wird im Shop die TinBox oder die normale Amaray-Hüllen Version verkauft?

Danke

Dr. Kosh

Zitat von: Mr. Mannchen am 29 Oktober 2005, 18:13:59
Werdet ihr auch die kommenden Boxen anbieten? "Reqiuem for a Vampire" ist wohl auch schon draußen, aber da kommt ja wohl noch eine ganze Menge!?

Jep, der ist inzwischen auch drin:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=8411&vid=1628

Leider gestaltet sich der Bezug immer etwas schwierig, so daß wir keine wirklich verläßlichen Angaben zu den Lieferzeiten machen können. Angeblich bekommen wir die Nr. 2 ab dieser oder nächster Woche... wenn ich allerdings bedenke, daß wir bei Nr. 1 mehrere Wochen vertröstet wurden, möchte ich hier wirklich zur Vorsicht mahnen!

Wie schon gesagt: Liefern werden wir sie können, aber bei den Terminen sollte man ggf. ein wenig vorsichtig (bzw. nachsichtig :icon_rolleyes:) sein.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Mr. Mannchen

Okay, alles klar! :icon_cool: Danke für die schnelle Antwort.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020