OFDb

Vorschlag: auch Bilder von Schauspielern

Begonnen von Stevie, 29 Oktober 2005, 20:24:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stevie

Hallo,

inzwischen nehmt ihr ja auch Bilder von alternativen Versionen mit rein. Das finde ich gut. Nun schlage ich vor auch von den Schauspielern Bilder mit reinzunehmen, evtl. sogar verschiedene. Bei Eastern sehen die ja öfter mal anders aus. So  kann dann jemand, der einen Schauspieler sucht, gucken ob er der ist, den er meint.
Stevie

dj_amadeo

29 Oktober 2005, 20:59:28 #1 Letzte Bearbeitung: 29 Oktober 2005, 21:02:42 von dj_amadeo
dafür gibt's die IMDb oder Suchmaschinen...

aber das mit den Fotos alternativer Versionen interessiert mich... haste ein Beispiel?

Stevie

Stevie

dj_amadeo

hä? was ist da jetzt besonderes dran? Das Videocover in der Filmübersicht, oder wie?

dachte es geht darum, dass es nun möglich ist, Zwei oder mehrere Cover der gleichen Fassung hochzuladen, falls diese versch. Cover besitzt...

Phil

mit SchauspielerBildern gibt es nur wieder Rechtsstreitigkeiten...die sind da immer ganz penibel.
Ausserdem tragen zusätzliche Bilder nicht grade zur Übersichtlichkeit bei.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

tagchen

Wie soll das aussehen ?
Phil.E hat recht...was würde wohl passieren wenn x Bilder zum neuen Hollywood pseudostar hochgeladen werden ???? ÄRGER !

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020