OFDb

Suche Film aus Japan oder Umgebung

Begonnen von King of Queens, 30 Oktober 2005, 02:22:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

King of Queens

Ein Arbeitskollege hat mir neulich von einer Szene in einem Film erzählt die mich verdammt neugierig machte leider wusste er den Namen des Filmes nichmehr.

Also, Film is so meint er aus den 90igern, aus Japan oder so auf jedenfall Osten.
Ich werd die Szene hier mal beschreiben hoffe mir kann jemand den Titel schreiben.

In der Szene kann man sehen wie ein Mann durch die Strasse läuft, im Regen in Slow-Motion also Zeitlupe.
Er meinte auch das dabei ein Super Lied gespielt worden wäre (Walzer-Style) was richtig unter die Haut ging.

Das war auch schon mit Infos. Er meinte auch das der Halbe Film in Zeitlupe wäre was ich aber nich so richtig glauben kann.
Wäre nice wen jemand den Film kennen würde auch wen die Infos nich grad der burner sind.

Heißen dank

Enton

Hallo!
Der Film müßte eigentlich der koreanische "Nowhere to hide" sein!Diese Szene kommt relativ am Anfang,meine ich.
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=5743

MfG,
Enton =) ^_^
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

King of Queens

Mh, der Film scheint es nicht zu sein sein.

Der Typ aus dem Film bekommt kurz vor der oben beschriebenen Szene raus das seine Frau ihn betrügt.
Danach verlässt er das Haus und geht auf die Straße wo dan die Slow-Motion Szene im Regen einsetzt.

Danke für die Hilfe Enton, aber ich denk Nowhere to hide wirds nicht sein.

Enton

Oh,nee,dann ist der das nicht.Naja.

Enton =) ^_^
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Bill S. Preston


King of Queens

Mh, unsere Videothek hat Chunking Express nicht im verleih, kommt denn in dem Film die oben beschriebene Szene vor?
---Der Mann läuft auf der Straße es regnet (in Zeitlupe) also kann man jeden Tropfen sehen. Dazu wird ein Walzer grspielt---

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020