OFDb

Vorschlag: Platzierungen von Serien

Begonnen von Split Second, 30 Oktober 2005, 16:44:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Split Second

Hallo

Mir ist aufgefallen das die Serien zwar eine gewichtete Note besitzen aber kein Platz?

Es wäre doch auch möglich wenn man eine kleine Untergruppe erstellt z.b Beste Serien. (unter dem Menüpunkt Top und Flop)
Die Serien haben zwar eine gewichtete Note, aber was bringt es wenn man nicht sieht was diese Note auf Platzierungen bewirken kann.

Es ist aber nur ein Vorschlag. Mir ist klar das wie uns in einer Filmdatenbank befinden.  ;)

blade41

Gibt es doch? Einfach unter Top und Flop und dort "Beste TV Serie" anwählen...

Split Second

Hast Recht.
Hab mich nur gewundert weil die Serien auf der Übersichtsseite beim Bewertungspunkt keine Platzierung stehen haben!

Denn hat es sich erledigt! Danke für die Auskunft!  :icon_biggrin:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020