OFDb

Antropophagus, welche DVD?

Begonnen von MPAA, 26 November 2003, 16:40:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Hi

Will mir jetzt mal diesen Film auf DVD kaufen, doch welche Version soll ich nehmen???

Die LP soll ja echt mies sein, die Astro besser.

Würdet ihr die Astro empfehlen?

Ich könnte auch zur japanischen DVD greiffen, weiss aber nicht, ob diese uncut oder qualitativ was taugt.

Kann mir da einer weiterhelfen???

Lucky 13

Ich hatte die Astro und war eigentlich zufrieden damit, Bild is besser als auf der LP und vielmehr kann ich dazu jetzt auchnicht sagen. Die Astro kann man eigentlich ruhig nehmen, zumal man nicht viel falsch machen kann, gibts ja schon sehr günstig...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

78alex

Hi

Lol  :ugly:

Hab auch die Astro und könnte bei der Bildqualli kotzen !!
Die von Lp soll noch schlechter sein ???
KRASS !!!
cya
alex

MPAA

Ist die Bildqualität der LP denn viel schlechter als die Astro oder nur ein wenig???

Oder würdet ihr zur jap. DVD greiffen?

78alex

Hi


Irgendwas stimmt mit dem ofdb-Eintrag nicht:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=384&vid=6808

Hab auch die Blood Edition ( deswegen ist das Bild ja auch so schlecht )

aber von ASTRO !!!

gibt es denn noch eine Auflage von Laser Paradise ???
cya
alex

AlBundy

Hi,

die Blidquali von der Astro soll doch ganz ordentlich sein.
Hab die LP unter die ist unter aller sau. Ich überlege, ob ich mir die Astro SE für 19,99 hole. Die soll doch o.k. sein.

Gruß
Al

quaker

Zitat von: 78alexHi


Irgendwas stimmt mit dem ofdb-Eintrag nicht:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=384&vid=6808

Hab auch die Blood Edition ( deswegen ist das Bild ja auch so schlecht )

aber von ASTRO !!!

gibt es denn noch eine Auflage von Laser Paradise ???
Gemeinschaftsverbrechen von Astro und LP.

78alex

Hi

weil auf meiner steht kein Sterbenswörtchen von LP !!
Egal, brauche so oder so ne bessere !!
cya
alex

MPAA




Dann ist das jetzt die mit der besseren Qualität?

AlBundy


Tweetz

quali von der Astro is schon einigermaßen i.O. ... kenn die LP nicht. wie siehts eigentlich mit den schnitten der Astro aus? hab leider keinen schnittbericht gefunden. ist die qualität so viel besser als die der LP, dass man sich die (wenn auch anscheinend nur geringfügig) geschnittene holen sollte?
Der oft unaufmerksame Schüler beteiligte sich nur selten aktiv am Unterricht. Sein Verhalten war nicht immer tadelfrei.

Anime-BlackWolf

Zitat von: Tweetzquali von der Astro is schon einigermaßen i.O. ... kenn die LP nicht. wie siehts eigentlich mit den schnitten der Astro aus? hab leider keinen schnittbericht gefunden. ist die qualität so viel besser als die der LP, dass man sich die (wenn auch anscheinend nur geringfügig) geschnittene holen sollte?

Die Astro hat ein paar (imho irrelevante) Cuts und ist teilweise abgedunkelt (verglichen mit der 9mm Fassung). Die Bildqualität iss so lala (imho arg schlecht), der Ton in Deutsch eine totale Katastrophe.

Das beste an der DVD ist die 9mm Fassung des Filmes, der zusätzlich auf der DVD ist. WEIT besseres Bild, SEHR guter Ton, NICHT abgedunkelt aber dafür ca. 30 Minuten lang.  :respekt:

Jiri

die astro special edition ist die beste dvd-verö, die es von dem film gibt...

es gibt wirklich keine bessere, daß heißt aber nicht, daß sie gut ist, aber für 20.00 euro kann man die holen, besser kriegt man den film einfach nicht...

Man Behind The Sun

die LP ist kein thema.

sowieso sollten nur hardcorefans zu den dvds greifen, die ist astro ist auch bei weitem nicht das gelbe vom ei!

mal sehen und abwarten, ob da noch was aus dem amerikanischen raum zu uns rüberschwappt ;)
In heaven everything is fine.


MPAA

Habe mir den Film auf der Astro DVD mal angesehen, fand den Film doch noch recht gut.

Die Qualität ist doch nicht so das wahre, aber die jap. DVD soll topp sein und besser als die Astro, ein User im inside hat sie sich gekauft.

Ich werde wohl, auch wenn keine englischen Uts, zugriffen, weiss ja, worum es beim Film geht.

EvilEd84

Soll ich dir n Tipp geben: kauf ihn dir GAR nicht!!!

Hab die Blood Edition und das Bild passt sichd em Film an, sowas habe ich noch nicht mal auf Tape "bewundern" dürfen...schon fast so lächerlich, dass es wieder witzig ist!!

Anime-BlackWolf

Japan DVD kaufen.

Die iss wohl von extrem guter Bildqualität und uncut.

Allerdings nur italienisch mit japanischen Untertiteln....  :mrgreen:

Näheres zu finden bei DVDinside. Na, finden sich hier Testkäufer ?  :D

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Anime-BlackWolfJapan DVD kaufen.

Die iss wohl von extrem guter Bildqualität und uncut.

Allerdings nur italienisch mit japanischen Untertiteln....  :mrgreen:

Näheres zu finden bei DVDinside. Na, finden sich hier Testkäufer ?  :D

Nein, weil

a) zu teuer
b) nur italienisch
c) Der Film nur die letzte Viertelstunde gut ist, der Rest ist Müll.

MPAA

Na, finden sich hier Testkäufer ?

Ja, habe sie bei einem CH Shop, welcher sie angeblich bei Lager hat, bestellt.

Wenn das stimmt, bekomme ich die wahrscheinlich dieseWoche noch.

TheMole

Also die Blood Edition ist wie jede andere Blood Edition DVD der letzte Dreck. Man kann nur hoffen, dass irgendwann mal eine wirklich vernünftige DVD kommt.

MPAA

Die DVD wurde gestern geschickt, wenn ich Glück habe, ist sie heute in meinem Briefkasten (Bin eben nicht zu Hause).

Werde dann morgen hier dazu was posten.

MPAA

So, habe die DVD gestern tatsächlich bekommen und mir die DVD mal vorgenommen, (ofdb Eintrag folgt heute Abend).

Zum Bild: Deutlich besser, d.h. heller, schärfer, weniger Fehler intensiver etc. als die Astro Scheibe.
Die Goreszenen kommen viel besser zur Geltung.

Zum Cover: Ist auch recht nett, auf der Rückseite hat es viele nette Bilder.

Extras hat es nichts spezielles Trailer, Gallery, alternativer Anfang.

Zu cut /uncut: Die DVD ist uncut, hat aber einen anderen Anfang als die Astro. Der Astro Anfang ist bei der jap. DVD als Extras drauf, der jap. Anfang ist bei der Astro als Extras drauf, also nicht tragisch. Gore ist alles komplett.

Fazit: Wohl die beste Version der Welt, schön edel und uncut.
Das einizge negative ist, dass es keine englischen Untertitel gibt, aber wenn man den schon einige male gesehen hat, weiss man ja auch, um was es geht.

McHolsten

Ist die Tonqualität wirklich so unterirdisch und unanhörbar wies hier steht?

http://www.dvd-forum.at/7782/dvd_review_detail.htm


Weil die italnienische kost 30€, die US bekommt man schon für 8€...und da ich mom. verstärkt it. schaue und mir der Film noch komplett in der Sammlung fehlen tut...  ;)
Gore on!

Dr. Phibes (Buurman)

www.dvd-basen.dk
Nach besagtem Film suchen, die US-Reviews lesen, schon hast du eine Meinung zum Ton.

BTW, die ital. kann ich empfehlen, da steckt auch mehr Herz hinter als bei Shriek Show.  :icon_cool:

VIRUS

Hatte die italienische nicht die ersten beiden Szenen vertauscht? Das war doch in ziemliches Palaver deswegen damals...

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

notrickz

30 Tacken sind aber trotzdem viel zu teuer, da würde ich lieber noch warten, so besonder's isser ja nun auch nicht, dass sich die Investition lohnen würde. Anders wäre es natürlich, wenn der komplette Soundtrack mit drauf wär, als nur so'n paar Hörproben. Naja, wissen muss man es alleine, kommt halt auf die Sucht drauf an..... :icon_cool:

Dr. Phibes (Buurman)

30 April 2008, 17:00:21 #26 Letzte Bearbeitung: 30 April 2008, 17:02:13 von Dr. Phibes
Zitat von: VIRUS am 30 April 2008, 16:33:43
Hatte die italienische nicht die ersten beiden Szenen vertauscht? Das war doch in ziemliches Palaver deswegen damals...

Hm nein, das war nicht die italienische. Das müsste eine der dt. Scheiben gewesen sein. In der ital. laufen die beiden Touristen erst durch das Dorf, der Originaltitel "Antropophagus" läuft etc. Dann sind sie am Strand und sie segnet das Zeitliche.

@no-trixz
Bei ital. Filmen muss auch eine ital. DVD im Hause stehen.  :icon_mrgreen:
Spaß beiseite, war die erste DVD, dann gekauft und soll der Shirek doch noch etwas überlegen sein. Muss jeder selbst wissen, was er ausgeben will (Holsten will ja am liebsten nie was ausgeben, am besten er bekommt noch Geld dazu, der geizige Knochen  :icon_lol: ).

notrickz

ZitatBei ital. Filmen muss auch eine ital. DVD im Hause stehen.  icon_mrgreen

Werd ich mir merken, ich will ja keinen Ärger mit dir. :icon_mrgreen:

Hedning

Zitat von: Dr. Phibes am 30 April 2008, 17:00:21In der ital. laufen die beiden Touristen erst durch das Dorf, der Originaltitel "Antropophagus" läuft etc. Dann sind sie am Strand und sie segnet das Zeitliche.

Das Deutsch, das die beiden Touristen sprechen, ist unbezahlbar. Habe ich auf der italienischen DVD erstmals wahrgenommen.

McHolsten

@Jörg:  :icon_razz: :icon_razz: :icon_razz:

30 Tacken sind echt ne gute Stange Geld - aber für DEN Film?!  :doof:
Da kommt ja noch Porto hinzu. Vielleicht gibts den ja auch wann wo als Aktion für 8,90€ bei dvdsat...  :icon_mrgreen:

Ne da warte ich lieber noch und investiere das Geld lieber in andere italienische Machwerke (z.B. die ShriekShow von "Patrick Lebt!"  :algo: Mehr Gore für weniger Geld...  :pidu:
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020