OFDb

Suche Abenteuerfilm(?)

Begonnen von Dr. Phibes (Buurman), 1 November 2005, 13:32:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Phibes (Buurman)

Moin,

leider weiß ich nicht mehr viel über den Film, nur noch Bruchstücke. Es muss wohl so ein Abenteuerfilm gewesen sein, der sich auch mit der Antike beschäftigt hat.
Ich erinner mich nur daran, dass die Leute später in einer Art Katakombe gewesen sind und dort die Medusa war, die einen hat zu Stein werden lassen, später wurde ihr wohl der Kopf abgeschlagen. Wenn ich mich nicht irre, gab es auch einen komischen roten Dämon/Teufel, der hatte eine Peitsche oder so.

Mehr weiß ich leider nicht mehr.  :bawling:

Dr. Phibes (Buurman)

Dank McHolsten hat es sich schon erledigt.

JasonXtreme

Damit ichs auch weiss :D war es der Sindbad-Streifen?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Elric

 :eek:, mal wieder "K(r)ampf der Titanen".
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

JasonXtreme

Zitat von: Elric am  3 November 2005, 13:19:09
:eek:, mal wieder "K(r)ampf der Titanen".

Stimmt, jetz wo Du es sagst kommt mir die Szene auch wieder ins Gedächtnis ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020