OFDb

Little Godfather from Hong Kong

Begonnen von Stevie, 1 November 2005, 20:03:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stevie

Hallo,

weiss jemand wie dieser Film auf deutsch heisst? in der odfb steht: Der Pate von Hong Kong. Ich bin aber nicht sicher, dass das stimmt. Es gibt auch noch den Film "The Godfather of Hong Kong" und sogar "The Godfathers of Hong Kong". alles sehr ähnlich und laut meinem Lexikon ist "the godfather of hong kong" der film "der pate von hong kong" oder "hikido - die drachenbande". Laut odfb sind das auch wieder zwei verschiedene Filme. Ich intressiere mich für den Film mit Bruce Leung (Bruce Liang).
Stevie

Stevie

Also kennt hier wohl keiner den Film. Hat jemand den Film "Der Pate von Hong Kong" ? Laut Odfb soll das ja der Film sein. Kann mir jemand sagen ob in dem Film zum Schluss der Bösewicht von Bruce Liang mit einer Armbrust angeschossen wird? So wie ich mich erinnere hat der Pfeil dann über dessen Auge gesteckt und er hat sich dann noch zu einem Sumpfloch geschleppt und ist dort zusammen mit einem Geldkoffer versunken. Ist das der Film?
Stevie

The Fan

Little Godfather From Hongkong, ist in Deutschland nicht erschienen. Der Hauptdarsteller ist Bruce Liang.

"Der Pate von Hong Kong" bei diesen film spielt Bruce Liang nicht mit. Dieser film ist von der firma VMP als Video kassete erschienen.

Mit Meinungen ist es wie mit A++löchern, jeder hat eins, also niemals über eins aufregen

Japango

Hab mal aufräumen lassen.Da kommt man ja durcheinander.Der Pate von Hongkong stimmten die Darsteller und der engl.Originaltitel nicht.Übrigens war John Woo Co-Regisseur und Darsteller
Bei Little Godfather from Hong Kong hab ich Der Pate von Hongkong als alternativ Titel entfernen lassen


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020