OFDb

Suche Filmtitel...

Begonnen von muffy, 1 November 2005, 20:16:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

muffy

hi,
suche mal wieder den Titel eines Filmes.
es geht in dem film darum,das ein Cop in America den Sohn eines Asiaten-Mafiosi erschießt und dieser sich nun an dem besagten polizisten rächen will,glaub an seiner familie auch.der film ist relativ neu (letzten 10 Jahre) und ist in die Sction/Thriller richtung.
am schluss vertragen sich die beiden glaub ich noch.
bin für jeden ratschlag dankbar,schaspieler fallen mir leider nicht mehr ein.

Elric

Hmm, mit ein paar Storyänderungen könnts vielleicht "Das Yakuza Kartell" mit Russell Crowe sein.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=8560&vid=16902
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Anderssen

Erinnert mit einigen Modifikationen auch an "Black Rain"
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=437
aber der Film ist außerdem von 1989

sex


Grimnok

jo RK könnte es gut sein, allerdings kann man doch net einfach til schweiger vergessen ^^
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

JasonXtreme

Zitat von: Grimnok am  5 November 2005, 14:55:21
jo RK könnte es gut sein, allerdings kann man doch net einfach til schweiger vergessen ^^

Och so eine tragende Rolle hat der in dem Film auch net :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020