OFDb

Survive Style 5+

Begonnen von BadGee, 2 November 2005, 05:26:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BadGee

Hat schon einer was von Survive Style 5+ gehört? Wann wird er auf DVD erhältlich sein? Ist er wirklich so gut wie ich gelesen habe? :question:
Meinungen sind wie Arschlöcher

Hellseeker

Zitat von: BadGee am  2 November 2005, 05:26:30
Hat schon einer was von Survive Style 5+ gehört? Wann wird er auf DVD erhältlich sein? Ist er wirklich so gut wie ich gelesen habe? :question:

Der Film ist schon seit ein paar Monaten auf DVD erhältlich (natürlich bis jetzt nur in Japan, dafür mit engl. UTs). Der Film ist wirklich so gut wie man überall liest. "Survive Style 5+" geht hammermässig ab.

megbär

Zitat von: Hellseeker am  2 November 2005, 13:43:05
Der Film ist schon seit ein paar Monaten auf DVD erhältlich (natürlich bis jetzt nur in Japan, dafür mit engl. UTs). Der Film ist wirklich so gut wie man überall liest. "Survive Style 5+" geht hammermässig ab.

...zudem lief der Film dieses Jahr als deutsche Erstaufführung auf dem deutschen Filmfestival in Stuttgart als OmU.
Man wird auf eine deutsche SubDvD Version wohl noch eine Weile warten müssen.

Die Sektion

Ich dachte, ich zerr den Thread mal aus der Versenkung und frage ob es inzwischen Neuigkeiten (z.B. andere Versionen, Händler etc.) gibt.

Hana-Bi

12 März 2006, 10:05:18 #4 Letzte Bearbeitung: 12 März 2006, 10:11:02 von Hana-Bi
Erstmal: Gehört dieser Film nicht in das Asiatische Forum?
Also es gibt mitlerweile auf manche I-ON DVDs (Deutsch) einen O-Ton Trailer mit Deutschen Untertitel. Das heißt wohl das I-ON den Film in Deutschland Veröffentlichen wird. Da es sich um einen Top Film handelt wird sich wohl auch I-ON ins Zeug legen.

Die Sektion

12 März 2006, 10:46:37 #5 Letzte Bearbeitung: 12 März 2006, 10:49:09 von Die Sektion
Zitat von: Hana-Bi am 12 März 2006, 10:05:18
Erstmal: Gehört dieser Film nicht in das Asiatische Forum?

Denk ich auch, so findet man ihn ziemlich schlecht!

*Edit: Ist ja schon am richtigen Platz  :icon_redface:

Zitat von: Hana-Bi am 12 März 2006, 10:05:18
Also es gibt mitlerweile auf manche I-ON DVDs (Deutsch) einen O-Ton Trailer mit Deutschen Untertitel. Das heißt wohl das I-ON den Film in Deutschland Veröffentlichen wird. Da es sich um einen Top Film handelt wird sich wohl auch I-ON ins Zeug legen.

Und gibt es schon eine UK-, RC1-, HK- oder Korea-Version?

Hana-Bi

Da bin ich auch schon nach auf der suche. Verstehe gar nicht wieso das so lange dauert den Film in anderen Ländern zu veröffentlichen.

andreas82

ZitatDa bin ich auch schon nach auf der suche. Verstehe gar nicht wieso das so lange dauert den Film in anderen Ländern zu veröffentlichen.

Das hat mit den Musikrechten zu tun...
http://www.twitchfilm.net/archives/005141.html

"Survive Style 5+" soll aber am 15. Mai in den UK veröffentlicht werden.
http://www.dvdactive.com/news/releases/survive-style-5.html

frost

wo wir schon bei survive style 5+ und musik sind:

weiss irgendwer was für ein track das ist, zu dem der "killer" und sein "manager" im flugzeug mit den füssen im takt wippen?

Deadite

Der Track heisst "Angel Air", ist von James Shimoji und auf der japanischen Soundtrack-CD enthalten.

mfg Deadite

frost

danke. werde ich mal schauen ob ich den irgendwo erschwinglich herbekomme

Die Sektion

Nur zur Erinnerung:

Heute ist angeblich der Verleihstart von Survive Style 5 + Also lauft schnell in eure Videotheken. (aber es soll sich keiner wagen in den Videobuster nach Erfurt zu gehen und mir meine Version vor der Nase weg zu schnappen)

Falls heute nichts da ist (Ich weiß nicht mehr aus welcher Quelle ich die Information zum Verlehstart habe): Keine Sorge am 24. kommt sie offiziell raus.

Inspektor Yuen

Bei uns war er schon am Di draussen.  :icon_razz:
Aber leider war ich von Film enttäuscht. Hat definitiv ein paar sehr schöne Szenen, aber meistens ist er mir doch irgendwie zu platt und zu seltsam. Und definitiv zu lange.

Zu diesem Film würde mich ein Review von Moonshade brennend interessieren.  ;)
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Moonshade

Zitat von: Inspektor Yuen am  9 November 2006, 12:55:02

Zu diesem Film würde mich ein Review von Moonshade brennend interessieren.  ;)

Steht in meiner Videothek - mal schauen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Grimnok

omg omg omg....

habnen muss!

für mich einer meiner allerliebsten Filme...ich hoffe aber die deutsche version macht ihn nich kaputt...finde ihn auf japanisch halt sehr stimmig...aber vltl kann ich eine freunde so ma überzeugen ihn zusehen
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Hana-Bi

10 November 2006, 03:26:34 #15 Letzte Bearbeitung: 10 November 2006, 03:29:17 von Hana-Bi
What The Fuck.....

Und ich dachte abgedrehter als Monday gehts nicht mehr.

Survive Style ist wie eine Reise durch meine verrückten Träume, unbeschreiblich und völlig geil. Super Film, sicher überhuabt nichts für die Breite Masse aber mir hat Survive Style richtig gut gefallen. Schon lange nicht mehr so gelacht. Ich schwanke zwischen 9 und 10 Punkten. Ich würde ja sehr gerne 10 geben aber die letzten 20 Minuten haben nicht so zum Film gepasst und so ist etwas von der genialen Atmosphäre verloren gegangen.

Ich habe in unserer WOV Filiale 10 Minuten nachdem Film gesucht bis ich mal gefragt habe. Er war genau 1 mal da und das auch noch in der hintersten Ecke der Komödien Abteilung, in der Abteilung bin ich kaum.

Die deutsche DVD ist gut. Die Synchronisation ist auch OK bis auf die Stimmen von Tadanobu Asano und Vinnie Jones, ich verstehe nicht wieso man da nicht die Originalstimme beibehalten hat. Ansonsten aber eine gute deutsche Veröffentlichung (Technisch gesehen) zu einem Klasse Film.

Die Sektion

*traurig aus der Videothek heimkehrende Sektion

Bei uns war leider keine Version zu bekommen, auch keine Aussicht das da noch jemals was nachkommt. Also klammere ich mich bis zum 24 noch an das original mit frz. Untertiteln!

Rain Jao

Hatte Mühe, mich abseits von der teils grandiosen Kulisse und einigen tollen Jokes von dem Geschehen fesseln und beeindrucken zu lassen; zumal später auch die Methodik der running gags überhand nahm und sich ausser kleineren Variationen nichts Neues ergab.
Die Fünfteilung der Erzählstruktur sorgt auch nur anfangs für Abwechslung; wenn man später merkt, dass sich nicht wirklich ein gesamter roten Faden ergibt ist dann schon etwas Ernüchterung. Zuviel Larifari.

Die Tatsache, dass Sekiguchi Gen damit sein Debüt abliefert, erklärt beim Betrachten auch ohne dieses Wissen sehr viel; nicht nur er neigt beim ersten Projekt zum Hang zur Übertreibung. Eben alles reinzustopfen, was man die Jahre davor aufgesammelt hat und nicht zu wissen, wann gut ist. Dass er dazu noch von der Werbung kommt, wo man nur 30sec Zeit hat, macht es nicht besser.
Zählen kann er zumindest auf einige einprägsame Schauspieler, z.B. Tadanobu Asano, Reika Hashimoto und vor allem Ittoku Kishibe; die die schlechten [ Kyoko Koizumi und die drei Kleinkriminellen ] für eine Weile ausstechen können.
Vinnie Jones hat sich ja nur selber gespielt; da muss man ihn mögen, um ihn gut zu finden. Ich tus nicht. Sein "whats your function in life ?" ging mir auch ziemlich schnell ziemlich auf den Keks. 

Optisch hui, akustisch pfui [ ständige Wdh. von Schlechtem ] und inhaltlich zu 50% ganz einfach nicht mein Ding.

Grimnok

ich kenn ihn seit dem 05er FFF und hab die DVD aus japan ein paar Tage später importieren lassen, weil ich den Film für einen der größteen aller Zeiten halte
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020