OFDb

Prison Break

Begonnen von proximo, 2 November 2005, 17:33:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Moonshade

Die Serie wird keine weitere Fortsetzung finden...zumindest bestimmt für 3-5 Jahre, wenn beide Darsteller mal wieder für ein Reboot frei sind.  :icon_mrgreen:

https://www.serienjunkies.de/news/prison-break-staffel-knastbrder-83308.html

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

AfterBusiness

Ich als Neuling... hab noch gar nix von PB gesehen. Ende Staffel 4 ist das Finale und Staffel 5 ein Reboot?  :schock:  :denk:

Moonshade

Im Wesentlichen.
Die ersten vier Staffeln hängen ganz normal zusammen, wenn man davon absieht, dass sich die Serie mit jeder Staffel quasi komplett auf den Kopf stellt, keiner ist, was er scheint und jeder mal stirbt und wieder auftaucht.
Die fünfte Staffel hat wieder die beiden originalen Hauptdarsteller, auch wenn einer davon tot war, aber das störte noch nie in dieser Serie. Sind aber dann auch nur 9 Folgen.

Mir persönlich hat das Konzept damals für Staffel 1 sehr gefallen, aber schon das dealte mit endlosen Unwahrscheinlichkeiten und irren Zufällen, war aber wohl gerade deswegen und wegen der gesunden Härte ein großer Erfolg. In Staffel 2 haben sie den "Dr.Kimble"-Weg gewählt und weil das nur so lala funktionierte, haben sie es in Staffel 3 mit einem neuen Gefängnis probiert.
Irgendwann da ist dann mein Interesse völlig erloschen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020