OFDb

Mahoromatic - Automatic Maiden

Begonnen von Systemlord Anubis, 29 Oktober 2005, 09:52:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Systemlord Anubis

Unfassbar das es da noch kein Thread zu gibt o_O

Der Anime ist sooo geil, die Veröffendlichung von ADV Films ebenso.

Erscheint : 31.10.05

Sie ist sexy, sie kann kochen... und sie kämpft nebenbei gegen ausserirdische Invasionen – Wer will nicht ein Hausmädchen wie Mahoro?

Träumt nicht jeder fünzehnjährige männliche Teenager davon, ein überaus attraktives Hausmädchen in seinen Diensten zu haben? Für Suguru geht genau dieser Traum in Erfüllung. Er lebt alleine im Haus seiner verstorbenen Eltern und Hausarbeit ist für ihn reine Qual.

Seit sich sein neues Hausmädchen, die hübsche Mahoro, um Suguru kümmert, geht der Trubel in seinem Leben erst so richtig los. Der Neid seiner Freunde ist ihm sicher und vor allem seine vollbusige Lehrerin reagiert extrem eifersüchtig auf die süsse Mahoro. Zu alldem scheint Mahoro mehr zu sein als nur ein talentiertes Hausmädchen, behauptet sie doch ein Kampfandroide im Ruhestand zu sein. Und sie hat nur noch 398 Tage zu leben!

Wird Suguru erneut mit dem Verlust einer geliebten Person konfrontiert werden?Welch dunkles Geheimnis hat Mahoro zu verbergen? Und muss man mit einer erneuten Bedrohung von Ausserirdischen rechnen?

Basierend auf der erfolgreichen Manga-Serie von Bunjuro Nakayama ● Bow Ditama (Wani Books) ist Mahoromatic – Automatic Maiden einer der lustigsten Anime seit langem! Nun ist Mahoromatic endlich als Boxset, mit 12 kompletten Episoden in original japanischer Sprachfassung mit deutschen und englischen Untertiteln erhältlich.

Das Boxset bietet Euch folgende Features and Extras:

3 DVDs mit 12 kompletten Episoden – ca. 300 Minuten Laufzeit
Interview mit den japanischen Synchronsprecherinnen Ayako Kawasumi (Mahoro) und Fujiko Takimoto (Suguru)
Japanische Mahoromatic Fernsehwerbung
Japanische Mahoromatic Trailer
Intro-Animation
Outro-Animation
Bilder-Galerie
Ausfaltbares Poster mit Infos zu den Charakteren auf der Rückseite
Sticker-Bogen

Ton: Englisch 2.0, Japanisch 2.0
Untertitel: Deutsch und Englisch
Bildformat: 16:9
Regionalcode: 2

Laufzeit Hauptfilm: ca. 300 Minuten.

FSK: 12





Es gibt noch eine 2 Season mit 14 Folgen inkl. ein Sommer Special, wo unser Freund Suguru seine Pornoheft Sammlung vor Mahoro in Sicherheit bringen möchte

Df3nZ187

Ich hab nur den Manga, aber da der Anime ziemlich ähnlich sein soll wird er wohl auch recht lustig sein. Allerdings würd ich ihn auch nicht überbewerten, ist halt eine weitere Harem-Serie, mit Magical Girl einschlag.
Aber grad die Duelle zwischen Mahoro und der Lehrerin sind zum Teil ziemlich witzig und die Lehrerin an sich... xD

Aber gleich mal ne Frage: Gibs im Anime auch explizite Nacktheit oder wurde da mal wieder etwas entschärf? Oftmals wird ja für die Animeumsetzung z.B. alles wos Nippel gibt rausgekürzt oder so umgestalltet das Haare davor hängen oder die Perpektive leicht anders ist, so das man nichts sieht.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Systemlord Anubis

Och doch Nippelchen gibt es genug, nur unten sieht man nichts

Systemlord Anubis


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020