OFDb

FBI / NASA liest codes?!

Begonnen von PaulMichael, 3 November 2005, 00:39:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PaulMichael

hallo ich suche verzweifelt seit monaten einen film und zwar kommt folgendes drin vor:
Ein mann arbeitet und entdeckt codes in zeitung im fernsehen in allem und arbeitet für die regierung...abr das ist alles einbildung und er sit geistig krank aber die cods sieht er trotzdem in allem und so...ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
danke schonmal
mfg paule

dÜnni

Nachdem ich deine Sätze entziffert habe, denke ich, es könnte sich um "A Beautiful Mind" handeln.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=16273

Noir82

eine ziemlich gute biografische Verfilmung über John Nash (Begründer der Spietheorie, Nobelpreisträger)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020