OFDb

Pokemon

Begonnen von Shinichi, 3 November 2005, 10:01:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shinichi

Auf ofdb steht nichts davon, dass Pokemon zensiert ist, dies stimmt jedoch nicht. Pokemon ist zensiert! Ein Beispiel:
http://www.bulbagarden.net/~dogasu/comparisons/houen/ep096.html
Nur die originale japansiche Version ist unzensiert!

Außerdem sind alle auländischen Fassungen zensiert, da Amerika die Weltrechte an Pokemon hat und die Pokemon zensiert haben.

shark

Ähhh, ja und? Wer guckt sich so einen Scheiss an??? Wie alt willst du sein???  :LOL:
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Enton

Nanana,es gibt genügend Leute,die sich das anschauen! ;)
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Hana-Bi

6 November 2005, 02:17:27 #3 Letzte Bearbeitung: 6 November 2005, 02:44:08 von Hana-Bi
Das liebe ich so an diesem Forum, einfach jeder wird hier dumm angemacht. gut ich kann Pokemon auch nicht leiden aber wieso wird er denn hier sofort runter gemacht????  Neneneeee mit Freundlichkeit habens hier manche Leute echt nicht so.

psychopaul

Ich würd sagen, es hält sich die Waage.  :icon_wink:

Die erste Antwort in diesem Thread ist tatsächlich einfach nur unglaublich bescheuert, während bei manchen Aussagen in diversen Threads auch mal ein kritischer Kommentar durchaus passend ist, naja, man muß ja nicht immer alles für voll nehmen hier... :algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Hana-Bi am  6 November 2005, 02:17:27
Das liebe ich so an diesem Forum, einfach jeder wird hier dumm angemacht. gut ich kann auch nicht leiden aber wieso wird er denn hier sofort runter gemacht????  Neneneeee mit Freundlichkeit habens hier manche Leute echt nicht so.

Nicht gleich verallgemeinern. So einfach ist es ja nun nicht.

@shark: Wenig freundlicher geht das schon.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hana-Bi

Das sind mal wahre Worte(Ernst gemeint). Stimmt in manchen Threads ist es schon sinnvoll mal was zu sagen aber sowas hier ist echt vollkommen unpassend. Aber hast schon recht man muss ja nicht immer alle ernst nehmen ;-)

Edit @Noname: Sage ja auch nicht das jeder so ist, hat sich villeicht auch komisch angehört. Aber es trifft schona uf einige Leute zu.

psychopaul

6 November 2005, 02:51:04 #7 Letzte Bearbeitung: 6 November 2005, 05:20:29 von n0NAMe
Zitat von: psychopaul am  6 November 2005, 02:27:16
naja, man muß ja nicht immer alles für voll nehmen hier... :algo:


Das gilt übrigens auch für die Signaturen mancher Admins... :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am  6 November 2005, 02:51:04
Das gilt übrigens auch für die Signaturen mancher Admins... :king:


Wen genau meinst du denn ?  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

BTW Ich bin aus Versehen auf Editieren anstatt Zitieren gekommen, deswegen steht da bei deinem Beitrag, dass er von mir geändert worden wäre.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Zitat von: n0NAMe am  6 November 2005, 05:20:43
BTW Ich bin aus Versehen auf Editieren anstatt Zitieren gekommen, deswegen steht da bei deinem Beitrag, dass er von mir geändert worden wäre.

Jo, ich war auch ganz überrascht, als ich da noch den gleichen Text las, den ich auch geschrieben hatte... :icon_mrgreen: :icon_wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shinichi

11 November 2005, 16:59:58 #10 Letzte Bearbeitung: 11 November 2005, 17:02:52 von Shinichi
Wäre ein Moderator so freundlich und schiebt den Thread wieder in das Korrektur-Forum?

Karm

Zitat von: Shinichi am 11 November 2005, 16:59:58
Wäre ein Moderator so freundlich und schiebt den Thread wieder in das Korrektur-Forum?

Nee! Vergiß das mal schnell!
Im Korrekturforum wird nur das gepostet (inhaltliche und technische Parameter) was konkret an entsprechenden Einträgen geändert werden muss/soll.
Zu "Pokemon" gibt es zur Zeit in der OFDB 11 Filmeinträge und 29 Fassungen. Was soll da speziell korrigiert werden?

Shinichi

Die TV-Serie. Was genau geändert werden soll steht oben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020