OFDb

Seom und Audition auf arte!!!

Begonnen von anti, 3 November 2005, 18:01:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tåkeferd

Zitat von: Elric am  1 Dezember 2005, 17:46:57
Elric doof, kann mir mal einer das Ende von Seom erklären?
Sie liegt nackt und tot (???) im Boot und er stapft allein am Schilfgürtel lang.
Hat er sie umgebracht?

Ansonsten, Superfilm, dachte zuerst es wär ein normales, langatmiges Liebesdrama, wurde aber immer spannender und mitreissender, mal wieder aussergewöhnliche Unterhaltung aus Asien.

Depp (= mach eine Spoilerwarnung oder sonstwas, ich hab den Film aufgenommen und noch nicht angeschaut.!  :icon_twisted:
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Df3nZ187

Zitat von: Elric am  1 Dezember 2005, 17:46:57
Sie liegt nackt und tot (???) im Boot und er stapft allein am Schilfgürtel lang.
Hat er sie umgebracht

Wenn du genau drauf achtest siehst du das das Schilf durch das er wandelt zwischen ihren Beinen liegt.
Was du nun aus diesem Bild lesen bzw. wie du es deuten willst überlass ich mal dir. ^^

www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

psychopaul

Hehe, jo, dieses Ende ist schon sehr verblüffend und rockt extrem!  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Elric

Sorry, nächstes Mal wird gespoilert.
Ja, doch, der Busch ist ziemlich grün, hmm, komisches Ende, aber geiler Film. :respekt:
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

donbatikan

ok... aber wieso is sie jetz tot?


Dionysos

http://www.arte-tv.com/de/woche/244,broadcastingNum=507045,day=6,week=9,year=2006.html

Manche mögen`s heiß von Billy Wilder diesen Donnerstag, den 02.03. um 20:40 Uhr.

Wer den Klassiker noch nicht kennt, sollte diese Chance nutzen.  :respekt:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

donbatikan



WIESO IS SIE TOT???????

DES MACHT MICH FERTIG!!!!

Df3nZ187

Es wird nicht gezeigt/gesagt!
Also woher sollen wir das wissen? ;)
Lass dein Fanatsie spielen, spekuliere und rate.
Nicht jeder Film ist so fair und lässt einen ohne Fragen zurück. :P
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020