OFDb

Warum nicht Critters ?

Begonnen von el_espiritu, 10 September 2002, 11:38:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

el_espiritu

Warum gibt es eigentlich immer noch nichts über den Film Critters ?
Noch nicht mal ne US-DVD gibt's....ziemlich erbärmlich. :evil:
Ist da irgendwann mal irgendwas geplant ? :roll:

.sixer.

Hi,

bis jetzt leider noch nicht. ich warte auch schon lange darauf.

Gruß

sixpack
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Parrrustin

Kenne leider nur Teil.1.Der ist aber klasse :wink:

el_espiritu

Bei den anderen Teilen hast du auch nichts verpasst. :wink:  Die sind nicht mehr so toll. :(

.sixer.

Doch. Critters2 ist auch geil.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Parrrustin

Dann werde ich mal suchen :wink:

el_espiritu

Zitat von: sixpackDoch. Critters2 ist auch geil.
Naja, an den Charme des 1. teils kommt keiner ran....ich fans den nicht so doll.... :roll:
Aber über Geschmack lässt sich streiten oder wie war das ?  :lol:

.sixer.

Regel1: Ein Moderator hat immer Recht! *gg*
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Onkelzfreak

hat schon jemand ein Plan, ob es eine deutsche Veröffentlichung von Teil 1+2 geben wird? Warum ist in der OFDB eine 16er und eine 18er Version von Teil 3 aufgelistet, obwohl sie beide uncut sein sollen und die Extras sind auch gleich
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

Lucky 13

Sowas wäre vielleicht durch diverse Trailer zu erklären, die noch mit auf der DVD sind. Teil 2 ist genauso geil wie der erste finde ich...die rocken alles weg und ich hoffe das zumindest die ersten beiden mal auf ner vernünftigen dvd erscheinen...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

rammsteinfan

Ich hab die 16er von Critters 3 und ist identisch mit der 18er

dekay

Zitat von: rammsteinfanIch hab die 16er von Critters 3 und ist identisch mit der 18er
Kannste gern behalten.
Bei DEM Film isses kein Wunder, dass Leo DiCaprio jedes Mal im Boden versinkt vor Scham, wenn er drauf angesprochen wird.
Der 4. war allerdings noch grottiger.

Nee nee, ich brauch eigentlich nur den ersten wirklich unbedingt auf DVD, beim 2. sag ich wohl auch nicht nein.
Also - rausbringen!!!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Onkelzfreak

Zitat von: dekay
Zitat von: rammsteinfanIch hab die 16er von Critters 3 und ist identisch mit der 18er
Kannste gern behalten.
Bei DEM Film isses kein Wunder, dass Leo DiCaprio jedes Mal im Boden versinkt vor Scham, wenn er drauf angesprochen wird.
Der 4. war allerdings noch grottiger.

dekay

so schlecht war doch der 3. gar nicht. Is zwar schon lange her wo ich den gesehen hab, aber fand ihn ganz gut ;) Der 4. is ja wohl noch viel schlechter
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

Nidhoegger

Das Problem beim dritten war, dass die Critters viel zu wenig drin vorkamen. Wenn die nämlich mal ne längere Einstellung hatten, war das einfach nur geil! Hab mich fast weggeworfen vor lachen.
Außerdem hätte der Film etwas mehr Gewalt gebrauchen können. Das FSK 18 ist ziemlich lächerlich.
Wenn von den ersten beiden mal ne deutsche DVD rauskommen würde, wären die auf jeden Fall gekauft :respekt:

el_espiritu

So, sieh mal an, den Thread hab ich sogar vor 3 Jahren selbst eröffnet....  :icon_eek: :icon_lol:
Morgen kommt ja die Box raus, hab sie mal bei Amazon vorbestellt....Wobei ichs komisch finde das die das Ding noch nicht versendet haben....vielleicht steht das Ding ja auch schon etwas früher in den Läden....?

Neo

Rofl geil,

da hieß Twix noch Raider  und
der olle Dr.Schreck noch sixpack  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

.sixer.

Zitat von: Neo am 27 Oktober 2005, 09:00:12
Rofl geil,

da hieß Twix noch Raider und
der olle Dr.Schreck noch sixpack :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Jajaja, wenigstens bemerke ich es wenn es 2 Critters Threads gibt und einer davon (nämlich dieser) dazu noch im falschen Forum steht^^
BTW. damals warst du auch noch unter dem Namen Neo2001 unterwegs.

Bitte im anderen Critters Thread weiterposten!


"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020