OFDb

Interview mit Sam Firstenberg

Begonnen von Blade Runner, 3 November 2005, 18:04:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade Runner

Der Fall liegt ähnlich wie bei Isaac Florentine. Ich erhielt im Anhang gleich 3 Interviews und Fotos von ihm :) Er meinte aber, es wäre kein Problem zusätzliche Fragen zu beantworten....

Ich könnte das jetzt auch alles übersetzen und mit ein paar zusätzlichen Fragen versetzen... Aber naja.. die Zeit bzw Freizeit *gg*


Egal, her mit möglichen Fragen. Ich kann die Tage die 3 Interviews mal hochladen.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Urfaust

Respekt, Her Runner  :icon_mrgreen:

Angel Town

mich interessiert bei firstenberg alles über die ninja filme mit kosugi,dann die david bradley filme wie american samurai und cyborg cop und auch nighthunter.einiges kann man ja bei den interviews auf seiner seite lesen.dann warte ich erstmal ab was auf deiner seite steht-
freu mich schon :)

EvilErnie

Ob er mal wieder Ninja Filme dreht, wie er sich so mit Dudikoff, Bradley, Kosugi privat versteht. Sind ja auch nicht die besten Schauspieler, der Dudikoff z.B.
Hatten die sich schon mal wegen Differenzen beim Drehen in den Haaren?
Wasfür Projekte hat er so in absehbarer Zeit ins Auge gefasst?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Floppy

Evil Ernie hat es schon angesprochen. Ob er vielleicht den Mut hat mal wieder einen Ninja-Film zu drehen. Die Welle der Ninja-Filme ist zwar vorbei, ich kann mir aber schon vorstellen das so ein Film wieder gut ankommen würde.

Die letzten Filme von ihm waren ja mehr aus dem Thriller (Quicksand) und Horror (Spiders 2). Nimmt er sich einfach mal eine Auszeit vom Action-Genre oder stehen demnächst wieder Actionproduktionen an?

Wie war seine Zeit bei Cannon? Hatte er dort auch viele negative Erfahrungen und was kann er zur Pleite von Cannon sagen?

Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Faculty666

Klasse interview, sehr informativ.

Angel Town

jau vielen dank dafür...!
..irgendwie hoffe ich ja doch, das irgendwann nochmal ein paar ninja filme gedreht werden..
kosugi selbst plant ja ein "return of the ninja" aber keine ahnung was aus dem projekt geworden ist.

Blade Runner

Jo, danke!
Naja, an den "The Return of the Ninja" glaube ich nicht mehr so ganz. Es sei denn, Sho spielt nur den Sensei. Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste :-)
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Floppy

War wieder sehr informativ auch wenn Firstenberg sich etwas kurz gehalten hat. "Return of the Ninja" könnte ich mir schon vorstellen aber mit Kosugis Sohn Kane Kosugi in der Hauptrolle. Sho könnte ja ne kleine Nebenrolle spielen oder hinter der Kamera als Choreographer tätig sein. Hoffe jedenfalls auch das mal wieder nen Ninja-Film kommt. Es kann doch nicht sein das dieses Genre vollkommen tot ist  :icon_neutral:
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

EvilErnie

Zitat von: Blade Runner am 10 Dezember 2005, 13:21:20
Hab's mal hochgeladen.


ähhh tschuldigung aber wo kann man sich es denn jetzt ansehen? *schäm*
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Urfaust


notrickz


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020