OFDb

Blade Box

Begonnen von Jack Slater, 3 November 2005, 19:31:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack Slater

Lohnt sich die kommende Blade Box? Frage nur da ich schon Blade 1,2,3 und Blade 3 als Extendet Version besitze, und mit diesen auch sehr zufrieden bin. Danke für Antworten.

cinependent

Zitat von: Jack Slater am  3 November 2005, 19:31:43
Lohnt sich die kommende Blade Box? Frage nur da ich schon Blade 1,2,3 und Blade 3 als Extendet Version besitze, und mit diesen auch sehr zufrieden bin. Danke für Antworten.

Da Du schon alle Blade´s besitzt lohnt sich die Box meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Nur um einen Pappschuber mehr zu haben ?


Jack Slater

Alles klar danke für die schnelle Antwort, unterscheidet die sich sonst gar nich von den normalen dvds

quaker

Zitat von: Jack Slater am  3 November 2005, 19:59:50
Alles klar danke für die schnelle Antwort, unterscheidet die sich sonst gar nich von den normalen dvds
Nein. www.ofdb.de hilft

Savertin

Soweit ich weiss, gibte es auch Metal-Boxen. Zumindest neulich mal im Handel gesehen. Inhalt alle drei Filme, FSK 18, so zumindest versprach es das Etikett.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020