OFDb

The Promise - ein neuer Mega-Film aus China...

Begonnen von Morty, 3 November 2005, 19:50:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morty

Da es zu diesem Film noch keinen Beitrag gibt, wollte ich dies auf die Schnelle nachholen.

Chen Kaige führte bei diesem neuen Action-/Fantasy-/Martial-Arts-Kracher Regie, in den Hauptrollen sehen wir u.a. Jang Dong-Gun und Nicolas Tse. Mehr Infos zum Film gibt es auf dieser schönen Seite:

Klick

Desweiteren noch ein Trailer

So wie es aussieht, wird der Film im Dezember weltweit veröffentlicht...

lastboyscout

Hm, also entweder liegt das an der miesen Qualität des Trailers oder manche CGI-Effekt sind wirklich extrem schlecht.
Naja, bis der Film rauskommt, haben die ja noch Zeit für die Nachproduktion.  :icon_wink:
Sieht aber schon mal extrem interessant aus, sehr stimmige Szenen dabei.
Wird auf alle Fälle gekauft . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

DragonBay

Hier die 11-minütige Cannes-Preview in relativ guter Qualität (Credits to Merdalf @ Cinefacts):
http://rapidshare.de/files/7219633/promise.part1.rar.html
http://rapidshare.de/files/7219931/promise.part2.rar.html
Passwort: wuji

Das Downloadlimit umgeht man, indem man Cookies deaktiviert und mit 'ner neuen IP ins Netz geht.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Habe mir gerade mal die Preview angeschaut und mein Kommentar lautet mal ganz professionell "HAMMERGEIL". Der ist gekauft. Wenn der so wird, wie es die Preview andeutet, dann wird das genau das richtige für mich.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020