OFDb

MoH Spearhead Frage

Begonnen von EvilErnie, 4 November 2005, 14:55:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilErnie

Frage zum o.g. Spiel!

Hab das ewig schon auf PC das Add On, dann neulich mnal wieder gezockt und bin durch! Jetzt die Frage, wie war nochmal der Anfang von Spearhead? Ist man da mit Russen in Berlin unterwegs? Ich weiss es nicht mehr, meine es durch gezockt zu haben, und will nur nochmal wissen, nicht das da noch Zusatzlevel kommen oder so, und ich dann das Spiel schon deinstalliere!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Sundowner

Bei "Spearhead" bist du am Anfang mit einem britischen Sonderkommando unterwegs. Ich hoffe mal dass ich das jetzt nicht mit Call of Duty verwechsele. Da bist du mit den Russen in Berlin.
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

dj_amadeo

erst gen Ende des Spiels kämpft man in Berlin, wie gesagt als Brite, Seite an Seite mit den Russen...

EvilErnie

Zitat von: dj_amadeo am  4 November 2005, 15:14:02
erst gen Ende des Spiels kämpft man in Berlin, wie gesagt als Brite, Seite an Seite mit den Russen...


Also die Mission heisst Berlin Starting! Ich muss mit Männern in braunen Uniformen zusammen kämpfen! Und soll ne Brücke überqueren!

Ist das noch ne aktuelle Mission? Die Endmission?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020