OFDb

Luther in der ARD

Begonnen von M.Hulot, 4 November 2005, 19:59:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M.Hulot

Hi!

Weiß jemand, ob LUTHER gestern ungeschnitten war? Er lief ohne Abspann nur 109:50 Minuten, die DVD-Laufzeit ist aber 121...
"Mother! Blood! Blood!"

quaker

Muss nicht unbedingt cut sein. Is ja nur ne Coverangabe und denen soll man ja nicht trauen... :icon_razz:

M.Hulot

Tja, das stimmt wohl.Vielleicht könnte ja mal jemand die genaue Laufzeit recherchieren (auch exklusive Abspann) und eintragen. ;o)
"Mother! Blood! Blood!"

shark

Lt. FunkUhr war der Film um 13 Min. gekürzt. Was die ARD damit bezweckt haben will ist mir schleierhaft!
Da sieht man mal wieder wie gut TV gebühren anegelegt sind!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

morb_d

Hatte damals 117 Min. m.A. notiert als ich DVD ausgeliehen hatte. Bin da nicht vom Cover ausgegangen. Die 121 Min. ist wohl die Kino-/NTSC-Laufzeit. Genaue  Laufzeit und die o.A. hab ich leider auch nicht...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020