OFDb

Chinese DTS Demo DVD

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 4 November 2005, 23:19:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Hat vielleicht von euch jemand diese DVD und kann was über Ton- und Bildqualität sagen ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

LJSilver

Ja, die hab ich hier. Die Trailer sind im Prinzip hintereinander geschnitten und durch Kapitel getrennt. Dieser "FIlm" läuft etwa 18 Minuten in anamorphem Bildformat mit sehr guter Qualität. Ton liegt in Full Rate DTS und DD 2.0 vor, wobei ich glaube, dass man den DD-Ton absichtlich sehr leise gemacht hat.  :icon_mrgreen:

Phil

Zitat von: LJSilver am  5 November 2005, 01:06:30
Ja, die hab ich hier.
gibt es eigendlich eine DVD die Du nicht da hasst  :icon_mrgreen:  :king: (nischts für ungut)

aber ich habe auch ein paar DTS Test DVDs hier, aber keine Chinesischen und solche mit LotR und Daredevil usw. ich finde solche DVDs allerdings sehr cool, kann man wunderbar die DTS Anlage prüfen...

(übrigens auch mit der "Mensch" DVD von Grönemeiner, das nur am Rande, aber der DTS Track dort ist der Hammer)

Grüsse
Phil
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Punkrockschuppen

Zum Testen (oder zum Angeben) einer DTS Anlage kann ich nur jedem empfehlen, eine Spielkonsole (PS2 oder Xbox) mit Surround-Adapter anzuschließen.

Die neuen Games sind alle vollgepackt mit Surroundeffekten und kommen richtig edel rüber.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020