OFDb

isaac asimov verfilmungen

Begonnen von hellthing, 5 November 2005, 13:05:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hellthing

ich hab schon einige bücher/geschichten von asimov gelesen, kenne an verfilmungen aber bis jetzt nur Bicentennial Man und I, Robot (der ja auch keine direkte verfilmung ist, sondern eher in einer asimov-welt angesiedelt ist)
gibts da noch mehr filme, die seine bücher zum vorbild haben?
meine DVDs: *klick*

Shub

Ich fürchte da sieht es ziemlich schlecht aus. In der IMDb stehen neben den genannten Filmen nur noch Videoproduktionen mit unterirdischer Bwertung und etliche TV-Verfilmungen. Am besten Du guckst mal selbst, ob da was interessantes für Dich dabei ist.

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020