OFDb

Undead DVD?

Begonnen von LJSilver, 3 November 2003, 15:01:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Watcher

Jetzt, da sogar noch eine Tin in Deutschland rauskommt, eine DVD aus Australien zu kaufen....? Naja... weis net so ganz!

MPAA

Jetzt, da sogar noch eine Tin in Deutschland rauskommt, eine DVD aus Australien zu kaufen....?

Gibt doch noch gar keine offizielle Info oder Bestätigung, daher macht man mit der australischen sicher nichts falsch.

Gruss MPAA

Watcher

Klingt jetzt vielleicht ein bisschen billig! Aber ich hab mich direkt bei I-On informiert (weil ich noch was über die VÖ von "Sympathy fpr MR. Vengence" wissen wollte)! Und die haben gesagt, dass definitiv eine Tinbox rauskommt und zwar aufgrund neuen Bonusmaterials!

Cyman

Ich brauche keine deutsche Tonspur und auch keine Tinbox. Die Extras der Tin werden IMO identisch mit den Extras der Aussie-Disc sein. Ergo: ich bin mit meiner Down-Under-Disc sehr zufrieden; ausserdem kostet die Disc bei cd-wow nur 14 Euros...

Cheers, Cyman

MPAA

Klingt jetzt vielleicht ein bisschen billig! Aber ich hab mich direkt bei I-On informiert (weil ich noch was über die VÖ von "Sympathy fpr MR. Vengence" wissen wollte)! Und die haben gesagt, dass definitiv eine Tinbox rauskommt und zwar aufgrund neuen Bonusmaterials

Oh, sorry, wusste ich nicht!

Dann sieht das ganze wieder anders aus!

Na ja, habe die dt. leider schon seit Veröffentlichung.

Gruss MPAA

VIRUS

hm, dann werde ich warten bis die tin kommt und mir dann die normale aufm wühltisch für unter 10 holen. wer brauch bei einem film der so grottig sein soll (wenn man ihn ernst nimmt) schon bonusmaterial?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Watcher

Jo! Hab ich ja schon geschrieben! Das mit dem Bonusmaterial find ich auch ein wenig übertrieben! Aber da (wie ichß ja schon geschrieben habe) den Film mittelmäßig finde, kauf ich ihn auch nur weil er inner Tin rauskommt! Wobei wenn's so läuft wie bei Donnie Darko??? (Erst 25 und jetzt bekommt man sie für 14,99!!!!!!!) Naja, man wird sehen!

Watcher

Hallo,
ich wollte fragen, ob jemand mittlerweile nochmal was über die Tinbox gehört/gelesen hat. Danke.

Watcher

Mehr oder weniger Neuigkeiten... Hab eine Anfrage geschrieben un das erhalten:

Hallo Herr ******,

tatsächlich werden wir noch in diesem Jahr eine prächtig ausgestattete Special-Edition von UNDEAD veröffentlichen. Ob es eine Tin-Box wird ist
bislang noch unklar, aber eine besondere Verpackung gibt es in jedem Fall.
Ein genauer Termin ist leider noch nicht anvisiert, sobald es diesbezüglich
Neuigkeiten gibt, erfährt man dies auf unserer Website.

Beste Grüße aus Köln

I-ON NEW MEDIA

Da freu ich mich druff!

Dexter

Undead - Special Edition (2 DVDs)
Termin: 09.01.2006
   
Bildformat: Widescreen (1.78:1 - anamorph)

Tonformate:
Dolby Digital 2.0/DS in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch

Untertitel: Keine Angabe

Extras:
- Audiokommentar des Teams
- Audiokommentar der Darsteller
- Interviews
- Making Of
- Interview mit den Spiering Brothers
- Kamera und Make Up Special
- Vergleich Animation / Film
- Deleted Scenes
- Toronto Film Festival Special

http://www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=1063

MPAA

Wird wohl doch keine "spezielle Verpackung" geben, wie es zu Beginn hiess.

Na ja, mir auch wurscht!

gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020