OFDb

konsole zu pc?

Begonnen von Wesker, 5 November 2005, 17:01:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wesker

hi,

ich würde gerne meine game cube konsole auf dem pc monitor zocken.
diesbezüglich bin ich der totale technik-dau.
meine überlegungen: ich müsste die konsole entweder dirket an den monitor anschließen, oder an die grafikkarte. beim C128 ging das, der hatte aber auch scart anschluss :D
also bleibt nur die variante über die graka.
meine graka ist die radeon 9800 XT. ich habe jede menge kabel und adapter für die karte, kann damit aber nichts anfangen. (wie gesagt, technik dau  :icon_neutral: )
1. geht das?
2. wie?
3. wenn nicht, was bräuchte ich an kabeln oder adeptern?

falls es relevant ist: mein monitor ist ein flatscreen von medion. der 19" den es diese jahr schon zweimal gab.

danke für die hilfe ;)
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020