OFDb

Asia Tipps auf Arte

Begonnen von Movie Hunter, 6 November 2005, 06:07:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Movie Hunter

Hallo, liebe Freunde des asiatischen Filmes!
Wieder mal ein TV Tipp. Arte zeigt am 09.11.05 "Seom - Die Insel"- von Kim Ki-Duk um 22.35 Uhr (Wdh. am 14.11. um 01.00 Uhr). Und ausserdem "Audition" von Takeshi Miike am 16.11.05 um 23.25 Uhr. Also, wer beide oder einen Film davon noch nicht besitzt, Videorecorder programmieren! Über "Audition" müssen wohl nicht mehr viele Worte fallen und "Seom" zählt wohl für viele als Geheimtipp! Also nicht verpassen!
Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

Hana-Bi

Ob Audition wohl Uncut laufen wird???? Die Sendezeit spricht zwar dafür aber er ist trotzdem sehr hart.

Movie Hunter

Hallo!
Ich denke, da es Arte ist, werden beide definitiv Uncut laufen!
Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

Hana-Bi

Schätze ich auch mal. Ich glaube es war Arte die man ein Drama zeigten wo es ziemlich heftig zur Sache ging in den Sexszenen. Das wäre das erste mal das Audition im deutschen Free TV läuft oder????

Movie Hunter

Hallo!
Ja, das wäre das erste Mal! Genauso wenig ist mir bekannt, dass auf Arte in den letzten Jahren ein gekürzter Film gelaufen ist.
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

DukeNukem69


spannick

Nachtblende (non-Asia) war geschnitten.
ゴリラパンチ!!!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich mach das hier mal zu. Ihr könnt gerne im anderen Thread (siehe Beitrag DukeNukem) weiterdiskutieren.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020