OFDb

Die Glücksritter

Begonnen von Lionel, 6 November 2005, 10:48:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

Weiss nicht ob's schonmal diskutiert wurde.
Bin eben auf das hier gestossen:
When Ophelia (Jamie Lee Curtis) takes Louis (Dan Ackroyd) home with her, she undresses and examines her makeup in a large vanity mirror. In the theatrical release, she is bare-breasted; the scene was filmed again with her clothed for the television version.
Die deutsche TV Version hat diese kürzung zumindest nicht!Weiss vielleicht jemand wie das in anderen dt. Veröffentlichungen aussieht?Sind vielleicht irgendwelche ausländischen Fassungen zensiert?Oder ist das wieder extra für's Ami-TV?!?
Danke im Voraus!

Slasha

Könnt mir das mal jemand übersetzen ich bin in Englisch nicht so bewandert! :icon_redface:

psychopaul

Zitat von: Slasha am  6 November 2005, 15:08:46
Könnt mir das mal jemand übersetzen ich bin in Englisch nicht so bewandert! :icon_redface:

Kurz gesagt:
Im Kino sieht man Jamie's Titten, im Fernsehen nicht.  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Vicehead

Zitat von: psychopaul am  6 November 2005, 15:18:04
Kurz gesagt:
Im Kino sieht man Jamie's Titten, im Fernsehen nicht. :king:

Im deutschen TV schon... :dodo:

Kingpin

Im deutschen TV geht nur immer das arschgefickte Suppenhuhn flöten. ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Hana-Bi

So wie ich das Lese hat der Film nur FSK 16 wegen dem Suppenhuhn bekommen???? Ist schon lange her wo ich den Film sah und kann mich nicht an den Satz erinnern. Also nach 22 Jahren könnte man den Film doch mal runterstufen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020