OFDb

ALLE Star Trek Voyager - DVD´s bei Amazon für 85,97 Euro!!!!!!

Begonnen von Kohly, 6 November 2005, 12:10:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kohly

Der Hammer, habe ich kaum glauben können. Von 599 Euro auf 85,97 Euro runter!!!!!!!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BNYP3O/ref=ac_hotlist_3_1/028-1066749-3961316

Das Angebot ist frisch, Info E-Mail ist erst vor wenigen Minuten gekommen. Das muss ein Fehler von Amazon sein; anders kann ich mir das nicht erklären! Gab es nicht auch mal so einen Vorfall mit Herr der Ringe - Büchern, welche von knapp 300 Euro auf 30 Euro reduziert worden sind?

Also schlagt schnell zu, das Teil wird bestimmt in ein paar Minuten wieder hochgesetzt oder ist komplett weg!

.sixer.

Zitat von: Kohly am  6 November 2005, 12:10:31
Der Hammer, habe ich kaum glauben können. Von 599 Euro auf 85,97 Euro runter!!!!!!!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BNYP3O/ref=ac_hotlist_3_1/028-1066749-3961316

Das Angebot ist frisch, Info E-Mail ist erst vor wenigen Minuten gekommen. Das muss ein Fehler von Amazon sein; anders kann ich mir das nicht erklären! Gab es nicht auch mal so einen Vorfall mit Herr der Ringe - Büchern, welche von knapp 300 Euro auf 30 Euro reduziert worden sind?

Ja, und gegen solche Fehler hat sich Amazon abgesichert.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

hellthing

oho!
naja, ich bestell die trotzdem mal, obwohl ich sie schon alle habe. stornieren kann ich immernoch. ansonsten werden sie halt über ebay verkloppt :)
meine DVDs: *klick*

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

hellthing

na und? der versuch ist es wert. hat schon mehrere fälle gegeben wo sie es zu spät bemerkt haben. ausserdem kann ichs ohne angabe von gründen zurückschicken falls die stornierung nicht rechtzeitig funzt. bestellen sollte man auf jeden fall, zu verlieren hat man dabei nichts.
meine DVDs: *klick*

Kohly

Update:

Die Box ist nun mittlerweile als "Ausverkauft" gekennzeichnet.........

Mal sehen ob die wirklich zu dem Preis liefern. :-)

Deadite

Da wird keine einzige von Amazon zu diesem Preis verschickt. Die steht nur deshalb auf 'ausverkauft', damit nicht noch mehr das Ding jetzt bestellen. So spart sich Amazon zumindest ein wenig Arbeit beim Canceln der Bestellungen und Anschreiben der ganzen Leute, die jetzt schon eine Bestellung getätigt haben.

mfg Deadite

hellthing

ich kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen. aber die hoffnung stirbt zuletzt :)
meine DVDs: *klick*

Meshuggah

Im Newsletter von DVD-Palace stand heute sogar folgendes:
Zitat>> STAR-Angebot bei AMAZON:

Star Trek Voyager Coolbox - limited Edition (48 DVDs/7 Staffeln mit
funktionsfähigem Kühlschrank) (EUR 7,97)

DAS war wohl wirklich ein Druckfehler! :LOL:

Phil

hehe...es ist immernoch der TopSeller...wie goil ist das denn...leider kann man keine mehr bestellen  :bawling:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Kohly

Gibt schon wieder was neues :-)

Im Punkt "Offene und kürzlich versandte Bestellungen" ist diese Bestellung jetzt nicht mehr zu sehen. Komplett rausgeflogen..... Habe auch schon diverse Kumpels gefragt; bei denen ist das selbe passiert.

Noch hat sich Amazon nicht dazu geäußert. Sollte aber wohl bald ne E-Mail mit einer Begründung kommen......

Das wäre ja auch zuuuuu schön gewesen. *hmpf*

hellthing

hab grad ne mail bekommen:

Zitat
Guten Tag,

es gibt Neuigkeiten zu Ihrer aktuellen Amazon.de Bestellung.

Der Artikel "Star Trek Voyager Coolbox - limited Edition (48 DVDs/7
Staffeln mit funktionsfaehigem Kuehlschrank)" wurde von uns auf der
Website irrtuemlich mit EUR 85,97 (statt EUR 599,00) ausgezeichnet.

Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler!

Daher haben wir den Titel aus Ihrer Bestellung gestrichen. Wir hoffen
auf Ihr Verstaendnis. Vielleicht haben Sie sich ja schon selbst ueber
die Ungewoehnlichkeit dieses Preises gewundert.

Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit
Absenden der Versand-Mail zustande.  Hilfsweise erklären wir jedoch
die Anfechtung wegen Irrtums.

Unseren Katalog werden wir umgehend aktualisieren.
meine DVDs: *klick*

Snake Plissken

Zitat
Gibt schon wieder was neues :-)

Im Punkt "Offene und kürzlich versandte Bestellungen" ist diese Bestellung jetzt nicht mehr zu sehen. Komplett rausgeflogen..... Habe auch schon diverse Kumpels gefragt; bei denen ist das selbe passiert.

Noch hat sich Amazon nicht dazu geäußert. Sollte aber wohl bald ne E-Mail mit einer Begründung kommen......

Das wäre ja auch zuuuuu schön gewesen. *hmpf*
Zitat
Was wurde denn oben bereits geschrieben? Du hast hoffentlich nicht wirklich erwartet, das du die Boxen für den Preis bekommst. Wenn doch, fang an Lotto zu spielen.

Snake

Bender B. Rodriguez

amazon müsste sich nicht mal über die agb absichern oder die bestellung "anfechten".
ein vertrag kommt doch sowieso erst zustande wenn amazon der bestellung zustimmt.

muss aber zugeben dass ich es damals bei dem herr der ringe band auch versucht habe... ;-)

blade2603

sacht mal gibbet neuigkeiten?
habt ihr schon ne absage oder gar eine lieferung bekommen?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Neo

ich glaube, wenn du die letzten Posts dieses Threads liest, hast du deine Antwort  :icon_mrgreen:

oder kurz: Amazon beruft sich auf die AGB und keine Lieferung.

Neo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020