OFDb

Nothing to Lose von I-On New Media

Begonnen von anti, 6 November 2005, 16:53:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anti

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=38588

Erscheint Ende des Monats voraussichtlich.
Hat den schon jemand gesehen  :icon_mrgreen: blöde Frage...klar kennt ihr den schon.

Lohnt sich ein Kauf?

Venom138

Naja, geht so und I-On-DVDs sind nun auch nicht unbedingt ne Kaufempfehlung, die sind durch die Bank weg schrottig. Finger weg und ne vernünftige Auslands-DVd kaufen!
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Hana-Bi

Zitat von: Venom138 am  8 November 2005, 01:04:16
Naja, geht so und I-On-DVDs sind nun auch nicht unbedingt ne Kaufempfehlung, die sind durch die Bank weg schrottig. Finger weg und ne vernünftige Auslands-DVd kaufen!


Also soo schlimm sind die auch nicht. Ich weiß gar nicht wieso I-ON andauernt nieder gemacht wird. Bei eher nicht so bekannten Filmen ist die Qualität bescheiden, sogar sehr. Doch bei guten Filmen wie Save The Green Planet oder Eko Eko Azarak ist die Qualität sehr gut, bei Save The Green Planet sogar Super. Selbst bei nicht so bekannten Veröffentlichungen ist die Qualität mitlerweile gut. Der Film Bichunmoo sieht auch sehr gut aus. Ich gebe zu damals waren die nicht so der Bringer, aber mitlerweile kann man sich I-On DVDs kaufen.

Ich kenne zwar die Qualität des genannten Films noch nicht, aber ich denke mal das es nicht so schlimm sein wird. die haben viele Gute Veröffentlichungen zurzeit gemacht. -Dann hab ich halt einen schlechten Geschmack- ;-)

Venom138

8 November 2005, 17:16:38 #3 Letzte Bearbeitung: 8 November 2005, 17:18:20 von Venom138
Die Eko Eko-DVDs sind der letzte Rotz, sorry, dass ich dir da deinen Glauben nehmen muss.

War nicht auch Agitator von denen? Was haben die da gemastert, nen abgenudeltes schwarz-weiß-Tape? Nein, der hatte ja graue WS-Balken, die gibts ja sonst nirgendwo. Mein Fehler.

Und Save...: Bild mag ok sein (im Vergleich mit der VCD, die ich davon hab), aber bitte: nen koreanischer Audiokommentar OHNE Untertitel? Und dann noch dick beworben auf dem Cover? Tut mir nochmal leid, aber diese Art Humor verstehe ich nicht. Klär mich auf.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

anti

@ venom

Hm...so Kacke sind die :icon_eek:
Und wie sieht es bei den beiden Black Angel Vö aus?

mr. pink

Andere Frage: Wie isn der Film so bzw. was darf ich mir darunter vorstellen?
Sieht ja stark nach nem Asia-TarantinoWannabe aus.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Hana-Bi

Zitat von: anti am  8 November 2005, 17:35:22
@ venom

Hm...so Kacke sind die :icon_eek:
Und wie sieht es bei den beiden Black Angel Vö aus?


Gehören eher noch zu den mittelmäßigen Veröffentlichungen.

Das einzige was ich an der Eko Eko Azarak DVD bemängeln kann ist das viel zu dunkele Bild. Es gibt auf jedenfall bessere Alternativen. Und auf ein Audio Kommentar verzichte ich gerne, wenn natürlich keine Untertitel drin sind ist das wirklich schon sinnlos den anzumachen. Villeicht korregieren die das noch.

Cyman

Zitat von: mr. pink am  8 November 2005, 18:07:31
Andere Frage: Wie isn der Film so bzw. was darf ich mir darunter vorstellen?
Sieht ja stark nach nem Asia-TarantinoWannabe aus.

*PUSH*

Die Frage von mr. pink interessiert mich auch. Leider gibt die OFDb in diesem Fall auch keine Auskunft... http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=38588

Cheers, Cyman

Cyman

*ERNEUT PUSH*

Kennt Nothing to Lose wirklich (noch) niemand?!  :icon_eek:
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

Cheers, Cyman

Hana-Bi

Hätte mir den Film heute gerne ausgeliehen aber unsere Videothek hat den nicht. Obwohl unser World of Video eine riesige Auswahl an Asiatischen Titeln hat. Und ein kauf ist mir zu unsicher bei so wenig Infos. Auch wenn er nur 15 € kostet.

Catfather

Ja, den Film kriegt man leider sehr schlecht in den Videotheken, wird offensichtlich kaum angekauft. Vielleicht hat ihn deshalb auch bislang noch kaum jemand gesehen.
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

Catfather

Hab' ihn heute gesehen, ist nichts besonderes. Die erste Stunde ist mehr zum Lachen, die letzte halbe Stunde Bonnie & Clyde mit vielen unblutigen Schießereien.
5/10 würde ich gerade noch dafür geben. 
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

anti

Zitat von: Catfather am  1 Januar 2006, 01:23:08
Hab' ihn heute gesehen, ist nichts besonderes. Die erste Stunde ist mehr zum Lachen, die letzte halbe Stunde Bonnie & Clyde mit vielen unblutigen Schießereien.
5/10 würde ich gerade noch dafür geben.

Danke Catfather :)
Dann streiche ich den mal von meiner Liste ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020