OFDb

Problem mit meiner Filmliste

Begonnen von devoi, 6 November 2005, 23:14:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

devoi

hallo erstmal, in neu hier :icon_mrgreen:
..und habe auch gleich mal eine Frage.

Ich habe bei der ofdb angefangen mir eine Filmliste zu erstellen, allerdings kann diese nicht durch andere user angesehen werden.
Es wird immer angezeigt das ich den zugriff unterdrücken würde, obwohl ich in den optionen eingestellt habe das die liste für andere sichtbar ist.

Naja, ich hoffe ihr könnt mir helfen,

gruß dennis

uk501

geh in dein Usercenter , dort hast du unter der option meine Filmsammlung / Einstellungen

da kannst du das einstellen das die jeder sehen kann oder auch nicht
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

quaker

Zitatobwohl ich in den optionen eingestellt habe das die liste für andere sichtbar ist.
:icon_wink:

kruchtenkaiser

@devoi:

ist das hier vielleicht deine Filmeliste?

http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=28938

Also, ich bekomm die einwandfrei angezeigt...

devoi

Zitat von: kruchtenkaiser am  7 November 2005, 16:16:12
@devoi:

ist das hier vielleicht deine Filmeliste?

http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=28938

Also, ich bekomm die einwandfrei angezeigt...

ja, das ist die liste die ich angefangen habe, jetzt geht es scheinbar.
Aber trotzdem danke für eure hilfe.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020