OFDb

80er Agentenfilm KGB West/Ost-Berlin irgendwas wie "Cool/crazy Boy"

Begonnen von NBG, 7 November 2005, 00:11:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NBG

Hallo,

wer kennt einen Film mit folgenden Inhalt:

- 80er Jahre (Erscheinung glaub 1986 oder 1988)
- West- bzw. Ost-Berlin
- irgendwas mit KGB Agenten
- hellblonder (halbwegs bekannter) Hauptdarsteller
- Darsteller wurde bestohlen (?) und hat kein Geld mehr um aus Berlin rauszukommen
- trifft sich mit einer Agentin auf einem Turm wo sie erschossen wird

Der Titel war meiner Nach sowas wie "Cool/crazy Boy - Ein total verrückter Typ" oder sowas in der Art...

Hab jetzt locker eine Stunde im Web (Google/Filmdatenbanken) gesucht, allerdings nichts gefunden.

Der Film lief in den letzten 4 Wochen im Fernsehen...

Snake Plissken

Etwa "Gotcha - Ein irrer Trip"?

Snake, der den neulich erst wieder verpasst hat

NBG

Bingo! :) Ja ich hab den auch schon lang nicht mehr gesehen und nur durch Zufall das Ende mitbekommen...

Schade schade...

NBG

Achso es heißt "Ein irrer Typ" nicht Trip ;)

Gibt es übrigens bei Amazon als DVD in deutsch ab 5 Euro!!!

Snake Plissken

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=19929 Dort heißt es "Trip".

Danke für den Hinweis auf die 5-Euro-DVD. Den muss ich endlich mal wieder sehen. Zuletzt hab ich ihn im Kino damals gesehen und kann mich auch nur noch an Bruchstücke erinnern.

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020