OFDb

GTA: LCS

Begonnen von quaker, 7 November 2005, 22:59:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

Hat sich einer schon die US-Fassung zu dem Game besorgt und kann was zu sagen? Bestimmt geil, wie die anderen Teile auch. Werds mir sicherlich eh holen, aber so ein paar Kommentare wären trotzdem nicht schlecht.

btw: Alleine die Vorstellung, GTA aufm Klo...wie geil. :icon_mrgreen:

CinemaniaX

Solange das Spiel nicht auf PSP mit der Firmware 1.50 läuft, muss ich leider auf das Spiel verzichten.
Oder vielleicht muss ich eine zweite PSP holen, wenn andere zukünftige Top-Spiele auch Firmware-Version 2.0 voraussetzen.
Aber momentan will ich wegen eines Spiels nicht noch mal 160 Euro oder mehr für eine zweite PSP ausgeben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020