OFDb

Suche Titel von Horrorfilm

Begonnen von p5, 8 November 2005, 01:37:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

p5

Habe vor Jahren eine Film im Fersehen gesehen an den ich mich nur dunkel Erinnern kann.

Also: Es geht um eine Frau die immer wieder begegnungen mit einem Killer hat der Körperteile mitnimmt. Wechselt glaube ich, ab und zu zwischen Schwarzweis und Farbe.


Eine Szene war eine Frau rennt ein weisses Treppenaus hoch und versucht in ihre Wohnung zu kommen, glaube der Killer zieht ihr das Gesicht ab.

Eine andere ist die Frau um die es geht sitzt Zuhause und aus ihren Fenster kann sie einen Mann sehen der Klavier spielt, plötzlich ist der Killer da und ermordet den Klavierspieler, man sieht es durch einen Vorhang. Danach liegt eine Tüte mit einem Buch vor ihrer Tür, in dem glaube ich die Morde beschrieben sind.

Hat gegen Ende etwas mit einem großen Haus (Museum?, Bibliothek?) zu tun, dass von Polizei umstellt ist.

Weiter kommt auch in einer parallel Handlung irgend so ein Moster vor. Welches am Ende mengen von Papier durch den Raum schmeißt und durchs Dach entkommt.

Währe echt froh wenn mir Jemand den Titel sagen könnte, habe keine Idee.

Movie Hunter

Hallo!
Könnte möglicherweise "Hardcover" sein.
Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

muellke

Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

McHolsten

Das ist wahrscheinlicher HARDCOVER denn BODY PUZZLE; bei letzterem gibt es nämlich kein Monster, auch ist der Klavierspieler der Psychopath....
Gore on!

Gollum11

Ist mit ziemlicher Sicherheit HARDCOVER (Originaltitel: I, MADMAN). Ein sehr schöner und stimmiger Horrorfilm.

muellke

doch,das müsste Hardcover sein.
ich las halt Klavierspieler und Körperteile mitnehmen,dadurch wurde ich irgendwie an Boddy Puzzle erinnert! :icon_redface:
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020