OFDb

Knarren bleiben in Bäumen stecken.. (wahrscheinlich deutsch)

Begonnen von KT, 8 November 2005, 03:26:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KT

Na, macht die Überschrift neugierig??? :)

Also:

Vor nicht allzulanger Zeit (1-2 Jahre) hab ich zufällig auf VIVA (vielleicht MTV, auf jeden Fall einem der beiden Musiksender) eine Reportage über kommende Filme gesehen.

Da wurde eine Vorschau? (zumindestens ist der Eindruck erweckt worden, dass der Film sich gerade in Produktion befindet und bald erscheinen wird) gezeigt, genauer gesagt einfach eine längere ganze Szene aus einem Film:

Es geht darum, dass Person A der Person B erklärt, was passiert ist. Person A fängt dann an, zu erzählen und man sieht halt die Rückblende/Geschehnisse:

Eine Action-Szene im Wald, Typen mit je einer Knarre (Berettas oder sowas Ähnliches) in jeder Hand schießen "cool" und "Matrix-mässig" aufeinander, und dann kommt folgendes:

Einer wirft die Pistolen einfach in die Gegend, diese bleiben mit den Griffen in je einem Baum stecken und schießen von alleine weiter!!! :D Spätestens hier leuchtet's einem ein, dass der Film nicht ganz ernst ist.

Bald danach ist die Rückblende zu Ende, und man sieht, dass Person B etwas ungläubig schaut. Und dann meint die danebenstehende Person C, die anscheinend bei der ganzen Sache im Wald auch dabei war, so in die Richtung "Naja, also ganz genau SO war das nicht..." :) Also hat Person A die Geschichte etwas "ausgemalt".

Leider wurde damals nicht gesagt, was das für ein Film ist. Ich hab den Eindruck mitgenommen, dass es eine deutsche Produktion ist. Und hab vergessen, mich gleich danach schlau zu machen, was das denn war. Und vor kurzem ist mir die Szene wieder eingefallen...

Irgendjemand eine Idee, was das war?
There is no knowledge that is not power.

JasonXtreme

Is das nich aus KOPS? Ich meine einer von den Tagträumen von dem Bullen ist genauso! :D Auf jeden Fall sind alle seine Träume enorm geil und der Film einen Blick wert ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

psychopaul

Zitat von: JasonXtreme am  8 November 2005, 11:41:25
Is das nich aus KOPS?

Falls da noch eine leichte Unsicherheit durchklingen sollte...  :icon_wink:
Ist 100pro "Kops".
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

KT

There is no knowledge that is not power.

JasonXtreme

Zitat von: psychopaul am  9 November 2005, 02:41:04
Falls da noch eine leichte Unsicherheit durchklingen sollte... :icon_wink:
Ist 100pro "Kops".

Klang heraus :D aber ich war schon recht sicher
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020