OFDb

2 cut/uncut Fragen zu Gun/ The Warriors

Begonnen von quaker, 8 November 2005, 13:03:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

Kann mir jemand sagen, ob die dt. Versionen dieser beiden Games uncut sind oder uncut sein werden? Vielleicht kann der müde Joe ja kurz was dazu sagen, denn bis die neue GamePro erscheint, dauerts ja leider noch... :00000109:

JasonXtreme

Also GUN soll cut erscheinen was man so liest und hört - bei den Warriors denke ich wird ein deutscher Release gleich ausbleiben.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

quaker

Hab mal hier im Funtronixx angerufen, die haben das Warriors als Euro/Ösi/Uk Fassung (weiß der Geier) da. Wenn die dann nicht uncut sein sollte, dann weiß ich es auch nicht. Wenn Gun nicht uncut kommt, muss eben auch ne andere Fassung her. :icon_smile:

JasonXtreme

Die UK soll uncut sein, die kannst eigentlich holen :D Ich hoff das kommt noch fürn PC
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

quaker

Zitat von: JasonXtreme am  8 November 2005, 15:27:04
Die UK soll uncut sein, die kannst eigentlich holen :D Ich hoff das kommt noch fürn PC
Hab mir vorhin das Game geholt. Auf der Hülle ist die Pegi 18+ Freigabe und auf der DVD das BBFC 18 Logo. Das Game hat deutsche Packungstexte, deutsche Menüs und dt. Untertitel. Spätestens morgen werd ich die Fassung dann inner Ogdb eintragen.

Newendyke

Zitat von: quaker am  8 November 2005, 18:39:55
Hab mir vorhin das Game geholt. Auf der Hülle ist die Pegi 18+ Freigabe und auf der DVD das BBFC 18 Logo. Das Game hat deutsche Packungstexte, deutsche Menüs und dt. Untertitel. Spätestens morgen werd ich die Fassung dann inner Ogdb eintragen.

Bin schon enttäuscht von dir, hab eher gedacht du holst dir das Game:
http://shop.gamezone.de/artikeldetail.asp?artnum=4005209065054&sys=3&rand=0911225235   :dodo:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Der müde Joe

Bei Gun gibt's kein Blut, das Intro wurde weggelassen (hat aber nichts mit Härte zu tun, sondern mit dem Prüftermin bei der USK), platzende Köpfe gibt's auch keine mehr und man kann die Gegner nicht skalpieren. Bin ja normalerweise kein Freund geschnittener Fassungen, aber bei Gun hat mich das fehlende Blut bis auf einige Zwischensequenzen, die ohne einfach bescheuert aussehen, nicht gestört. Ich finde, die Western-Atmosphäre kommt so viel besser zur Geltung.

quaker

Zitat von: Newendyke am 10 November 2005, 00:00:54
Bin schon enttäuscht von dir, hab eher gedacht du holst dir das Game:
http://shop.gamezone.de/artikeldetail.asp?artnum=4005209065054&sys=3&rand=0911225235   :dodo:
Das wird geholt, wenn ich Warriors durch hab. :icon_cool:

@Joe: Danke. Dann hol ich mir irgendwann ne ausländische Version.

quaker

Saturn hat übrigens auch die UK Version von Gun im Angebot. Wer also ne uncut Version haben möchte und nicht bestellen will, kann da ja mal vorbeischauen... :icon_rolleyes:

@Newendyke: So ist gekauft. Warriors hab ich trotzdem noch nicht durch. :icon_mrgreen:

Newendyke

Zitat von: quaker am 12 November 2005, 14:44:01
Saturn hat übrigens auch die UK Version von Gun im Angebot. Wer also ne uncut Version haben möchte und nicht bestellen will, kann da ja mal vorbeischauen... :icon_rolleyes:

@Newendyke: So ist gekauft. Warriors hab ich trotzdem noch nicht durch. :icon_mrgreen:

Mann, du musst ja Kohle haben ;-) Aber kenn ich, komm auch nicht immer dazu ein Spiel durchzuzocken bevor ich das nächste kaufe... aber zur Zeit kommen einfach zu viele lustige Games auf den Markt... bin grad am Überlegen, Wrestling oder doch gute Westernaction... Dich brauch ich ja nicht zu fragen, welches sich eher lohnt als "erstes" zu kaufen...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Jonas

Gibt's "The Warriors" eigentlich auch für PC?

JasonXtreme

Nein, da wart ich auch auf ne Umsetzung.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

quaker

Hab jetzt Gun seit gestern. Was bringt es mir, wenn ich einen Gegner skalpiere? Ich konnte da bis jetzt noch keinen Sinn hinter erkennen...

Stitch


quaker


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020