OFDb

Freddy vs Jason

Begonnen von RAiSeR, 10 November 2005, 19:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RAiSeR

Hi,auch wenn ich sicher jahre zu spät frage und es nervt,hab da ne frage zu der doppel-dvd die ja laut ofdb uncut ist,ich hab den film vor ca. 2 jahren mal gesehn und mir heute die dvd geholt,aber irgendwie kommts mir so vor als wäre die raveparty im kornfeld nun noch kürzer als damals,auf der dvd jetzt sieht es auch total abgehackt aus weil man ja noch sieht wie er ausholt und dann is sofort weg .... frage ist ob das schon immer so war,fand es damals zwar auch schon alles ziemlich kurz gehalten weils ja eh von vornerein gekürzt war (oder nicht ?) ,aber das es so dermassen abgehackt endet ,daran kann ich mich nichtmehr entsinnen,sieht einfach grauenvoll aus :[

Hana-Bi

Also ich habe vor dem Deutschen Release schon den Film gesehen im Original. Dann sah ich die Deutsche Fassung und habe ihn mir dann auf DVD gekauft und alle Versionen sind genau gleich lang. Also mir ist wirklich nichts aufgefallen. Also wäre da doch was geschnitten würde ich mir hier nicht mehr blicken lassen. Also ich sage der Film ist Uncut und du kannst der OFDb vertrauen.

Aber ich glaube du hättest das lieber im Offiziellen Thread posten sollen, oder ins Zensur Forum. Denn hier bist du falsch.

Hoffe ich konnte trotzdem helfen.

RAiSeR

stimmt ,zensurforum wär wohl besser,sry.
aber kommt dir beim ende der raverparty doch sicher auch so vor als wär es richtig schlecht geschnitten oder ? er schlitzt ja den einen typen noch auf und dann holt er für den nächsten aus zack nächste szene  :eek:

McHolsten

Bei dem vielfältigen Gemetzel kann man auch mal was sehen was nicht da war...
Ist uncut, 100%.
Gore on!

Hana-Bi

Also mir ist bei der Raveparty nie etwas aufgefallen. Es war halt alles schnell geschnitten. Villeicht um ein NC-17 Rating zu vermeiden.

Phil

Zitat von: McHolsten am 10 November 2005, 21:22:32
Bei dem vielfältigen Gemetzel kann man auch mal was sehen was nicht da war...
Ist uncut, 100%.
und fettich

close plz, da schon 100x besprochen (Suche hätte es mal wieder auch getan)
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Graveworm

Ist uncut. Im AK wird glaube ich erzählt, dass die Wunschversion in den USA rausgekommen ist, also keine zusätzlichen Gewaltschnitte vorgenommen wurden.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Dr. Phibes (Buurman)


blade2603

aber is schon komisch... ich hatte das gleiche gefühl!

hab auch erst die ami fassung gesehen und dann hier später die deutsche dvd fassung... hatte die auch um einiges länger in erinnerung...
viel mehr bodycount... aber es ist schon was her.. hab dann gedacht das es mal wieder nur ein streich meines hirns gewesen wäre...

schon lustig das es noch jemanden gab der das gefühl hatte...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

lastboyscout

Gefühle können trügen, Screenshots dagegen nicht.
Und solange hier kein Screenshot als Beweis da ist, ist er UNCUT ( Was er auch bleiben wird ).
Immer die gleichen Diskussionen hier, nervt irgendwie schon langsam . . .  :icon_rolleyes:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020