OFDb

Empfehlung:``Bleach´´ (recht) neuer Anime vom GTO macher.

Begonnen von Hana-Bi, 8 November 2005, 22:47:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hana-Bi

8 November 2005, 22:47:38 Letzte Bearbeitung: 8 November 2005, 22:55:21 von Hana-Bi
Mich wundert es das dieser recht gute Anime noch keinen Fassungs Eintrag geschweige überhaubt ein Bild in der OFDb drin hat. Einen Beitrag habe ich darüber auch noch nicht gefunden, daher eröffne ich mal einen Thread.

GTO Macher Noriyuki Abe hat einen neuen Anime erschaffen der sich Bleach nennt. Bleach ist eine Mischung aus Inu-Yasha, Devil Hunter Yohko und etwas GTO, zumindest erinnert der Zeichenstil an Grand Teacher Onisuka. Bleach unterhält gut, obwohl die Story an sich nichts neues ist. Aber Bleach bleibt trotzdem spannend und der Soundtrack ist auch noch gut.

Story-Ich kopiere mal aus der IMDb:
High school student Kurosaki Ichigo is unlike any ordinary kid. Why? Because he can see ghosts. Ever since a young age, he's been able to see spirits from the afterlife. Ichigo's life completely changes one day when he and his two sisters are attacked by an evil, hungry and tormented spirit known as a Hollow. Right in the nick of time, Ichigo and his siblings are aided by a Shinigami (Death God) named Kuchiki Rukia, whose responsibility it is to send good spirits to the afterlife known as Soul Society and send Hollows to Hell. But during the fight against the Hollow, Rukia is injured and must transfer her powers to Ichigo. With this newly acquired power, so begins Kurosaki Ichigo's training and duty as a Shinigami to maintain the balance between the world of the living and the world of the dead...

Kann man bei Google übersetzen lassen.

Erscheinungsjahr war 2004 in Japan. Und bist jetzt gibt es glaube ich noch keinen Deutschen Release. Hab nur die ersten 4 Folgen auf Japanisch mit Englischen Untertiteln gesehen. Wer also auf so eine Art von Anime steht sollte sich Bleach mal genauer ansehen. Ich und die Leute die mitgeschaut haben bei mir sind auf jedenfall begeistert. Wir haben auch schon bewertet in der OFDb.



Edit: Hänge mal ein paar Bilder dran.



[gelöscht durch Administrator]

Hana-Bi

Sorry fürs Doppelposting aber die Bilder wären zu groß um sie an einen Beitrag anzuhängen, und wenn ich sie verkleinere kann man nichts mehr erkennen.

[gelöscht durch Administrator]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020