OFDb

Ati x300 Radeon

Begonnen von BadGee, 8 November 2005, 23:02:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BadGee

ich weiß ich weiß das gehört hier eigentlich gar nicht her aber vielleicht kann mir ja jemand von euch behilflich sein!
Und zwar wollte ich meine Grafikkarte updaten und das hat nicht ganz geklappt mein rechner geht jetzt alle 10 min aus! Wisst ihr vielleicht wo ich mir n anderes update besorgen kann? Ich auch schon versucht meine Treiber neu zu installieren hat aber auch nicht geklappt das resultat blieb das gleiche!
Meinungen sind wie Arschlöcher

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Was bedeutet den "updaten" ? Neue Firmware aufgeflasht ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

BadGee

Hab keine ahnung was ich da für ne scheiße gebaut hab auf jeden fall hab ich mir das geladen:
http://support.packardbell.com/de/mypc/?PibItemNr=6978610000&PibItemParent=platform_honeymoon_imedia . Bitte um schnelle Hilfe.
Meinungen sind wie Arschlöcher

mcduke

Laut Threadtitel hast du ja ne Radeon Ati x300!! Das Firmwareupdate auf dem Link is aber für Ati X300 SE !! Und wie auf der Page auch steht, führt das flashen eines falschen Gerätes zu Systemfehlern. Solltest du nicht die SE haben wirds 100pro daran liegen!
Wenn du Pech hast is die Karte hin! Kannst aber mal versuchen das alte Bios wieder draufzuklöppeln!

Duike   
"Lift up your eyes and look north."

BadGee

Danke Mc Duke! Ich hab mir heut erstmal ne Karte zugelegt :icon_lol: Du hast recht ich volkommen vertrottelter Idiot habe ein neues Bios auf die Karte gehauen! Weißt du zufällig wo man das richtige Bios wieder herbekommt, im Laden hat man mir gesagt, dass da nix mehr zu machen ist! Glaube ich aber nicht so 100pro dran die wollten nur ihr Geschäft machen :anime:
THX Gee
Meinungen sind wie Arschlöcher

blade2603

normalerweise sollte  ein back up beim flashen deines alten bios erstellt werden... wenn dem nicht so ist hilft vermutlich nur noch googeln auf der suche nach ati foren um da mal nach zu fragen!

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020