OFDb

Daten an Handy Übertragen

Begonnen von Reitende Leiche, 9 November 2005, 17:26:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reitende Leiche

Hallo, ich suche ein Tool womit ich Daten vom Handy zum PC und umgekehrt via Datenkabel übertragen kann. Am Besten wäre Freeware, aber muss nicht sein.

Handy: Nokia 6220
Datenkabel: noname, daher funktioniert es auch nicht mit der Nokia Software

Reitende Leiche

15 November 2005, 22:12:45 #1 Letzte Bearbeitung: 15 November 2005, 22:23:01 von Reitende Leiche
Weiss einer, ob bei einer Infrarot Verbindung zwischen PC und Handy, die Nokia PC-Suite funktioniert.
Wäre echt gut zu wissen.

proximo

Also ich vertraue voll und ganz auf Bluetooth Adapter. da kannste vom PC aus alles auf deinem handy verwalten, downloaden, löschen,ordnen etc... :respekt:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Reitende Leiche

Mein Handy hat leider nur Infrarot und kein Bluetooth

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020