OFDb

Ein Colt für alle Fälle DVDs ?

Begonnen von Roach, 9 November 2005, 23:31:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roach

Hi,

weiß Jemand, ob bald mal ne Veröffentlichung der Folgen auf DVD-Box geplant ist ?
A-Team gibt`s schon so lange zu kaufen , nur Colt Seavers noch nicht , schade
The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

Vicehead

Da die Serie im US-TV damals nicht so der Burner war und die Rechte bei einem grossen Label sind (Fox), sieht's nicht gut aus...

Roach

Da die Serie im US-TV damals nicht so der Burner war und die Rechte bei einem grossen Label sind (Fox), sieht's nicht gut aus...


na ja, OK danke,

dann brauch man sich wohl doch keine Hoffnung mehr machen

The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

notrickz

Wer auf eine deutsche Tonspur verzichten kann, kann sich auf den 25.06.07 freuen, denn dann soll die komplette first Season in England und in den Staaten erscheinen.

Quelle: play.com und amazon.com

Headynem

Und wie man Fox kennt, wird dann so nach 3-4 Monaten eine Deutsche Box nachgeschoben. Freu mich schon auf die Deutsche Box!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Graveworm

Ich hoffe sehr auf eine dt. VÖ. Allerdings meine ich mal gelesen zu haben, dass es hier Probleme mit den Rechten geben soll. Hoffentlich nicht, ich will die Serie wieder sehen.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Chef

Mahlzeit!

Wenn da ne deutsche Box kommt muß ja auch nachsynchronisiert werden!!! Es gibt ja um die 20 Folgen die nie in Deutschland gezeigt wurden und wo es auch keine deutsche Synchro gibt!!!

Gruß Chef
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Snake Plissken

Das Problem habe ich in nem anderen Forum schon angesprochen. Ich denke eher, WENN die nicht-synchronisierten Folgen überhaupt hier erscheinen, werden sie mit UT sein, statt nachsynchronisiert.
Thomas Danneberg (Howie) klingt inzwischen eh zu alt für die Rolle.

Snake

Roach

Thomas Danneberg (Howie) klingt inzwischen eh zu alt für die Rolle.

stimmt , bei T 3 hörte sich die Stimme auch schon ziemlich lahm an
The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020