OFDb

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Begonnen von StS, 10 November 2005, 11:13:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

10 November 2005, 11:13:56 Letzte Bearbeitung: 24 Januar 2008, 21:22:02 von Hanselel
The Terminator Franchise Rises Again
Source: Variety, November 10, 2005

Andy Vajna and Mario Kassar's C2 Pictures, which produced Terminator 3: Rise of the Machines, has pacted with Warner Bros. TV and writer Josh Friedman (War of the Worlds) for Fox's tentatively titled The Sarah Connor Chronicles. The Fox series will focus on robo-warrior Sarah Connor and her savior son John Connor.

Variety reports that Friedman will write the pilot and serve as executive producer-showrunner of the series, which will take place in the fictional time frame between the second and third "Terminator" features. Vajna and Kassar will serve as executive producers, with C2 senior vice president of development James Middleton also producing.

In addition, Vajna confirmed that C2 is in "the final phases of development" of a fourth "Terminator" film and that the series will have a link to what's being envisioned as a new feature trilogy.

"There will be a connection," Middleton said. Linda Hamilton is not expected to be involved in The Sarah Connor Chronicles. And because the series will be focused on the Connor family, it's not anticipated that Gov. Arnold Schwarzenegger would be a regular part of the series either.

Middleton said the series will explore what happened to Sarah Connor after the end of "T2," when the character went on the run. "She has the weight of the world on her shoulder and she also has to raise a 14-year-old son who may be the salvation of the world," he said.

Friedman said his "challenge is trying to figure out how to reinterpret (Connor) for television."

Because the "Terminator" franchise involves time travel and alternate futures, Friedman believe he'll be able to take a few plot liberties in the series -- emphasis on "few."

"The last thing I want to do is take a title and exploit it," Friedman said. "The show needs to stand on its own while still being respectful of the franchise."
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Das ist ja alles ganz toll, aber wenn ich Anfang und Ende schon kenne, interessieren mich diese Serien, die irgendwo Räume "dazwischen" füllen, irgendwie gar nicht.
Und ich kann mir nicht vorstellen, daß Connorsche Charakterstudien die Leute interessieren, die wollen raffinierte Plots und jede Menge Action sehen.
Da gibts vielleicht bessere Ideen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Ja wirklich, echt ´ne Hammeridee *hust* *hust*! Sicher wird man mit den ersten Folgen (und dem Namen) einen gewissen Erfolg erzielen können, doch dann werden die Leute sehen, dass dies nicht das ist, was sie sehen wollen. Na ja, vielleicht will man ja schon mal die Werbetrommel für einen nächsten "Terminator" drehen, eine etwas teurere Werbekampagne, sozusagen. Bin gespannt, sofern die Serie denn wirklich laufen wird, ob sie es über einen Piloten hinausschaft... und wann sie abgesetzt wird...

Wie würde Schwarzenegger so schön sagen: "Ich komme wieder",

würde aber nicht drauf wetten...

AdioZ!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Punisher

Als ich den Threadtitel gelesen hab, dachte ich es geht um die Sängerin!

Moonshade

Genau, was war noch mal das Tolle am Terminator?

Ach ja, der Terminator.

Und wer war das?

Ach ja, Schwarzenegger!

Hallo liebe Produzenten - schon mal daran gedacht?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Snake Plissken

Zitat
Als ich den Threadtitel gelesen hab, dachte ich es geht um die Sängerin!
Zitat
LOL, so gings mir auch. Als die vor 3-4 Jahren langsam bekannt wurde, hab ich mich gefragt, ob Sarah Connor ein Künstlername ist.

Zitat
Genau, was war noch mal das Tolle am Terminator?

Ach ja, der Terminator.

Und wer war das?

Ach ja, Schwarzenegger!

Hallo liebe Produzenten - schon mal daran gedacht?
Zitat
Tjo, im Grunde genommen, ist damit schon das Wichtigste gesagt. Aber wie das halt so ist, aus jedem Franchise soviel wie möglich rausholen, egal wie die Qualität ist.
Aber ich will nicht über ungelegte Eier Urteile fällen.

Snake

Newendyke

Wenn wenigstens Cameron noch etwas damit zu hätte, dann könnte ich ja an eine gute Serie glauben, denn er war/ist der Einzige, der den Charakteren im T-Universum wirkliche Tiefe gegeben hat... na ja... Action meets OC California oder wie... ich könnt heulen...  :bawling:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Lena Headey is Sarah Connor!
Source: Variety, November 8, 2006

Lena Headey (Imagine Me & You) has landed the plum leading role in the Fox pilot "The Sarah Connor Chronicles," reports Variety.

The project, from Warner Bros. TV, continues the "Terminator" movie franchise storyline by focusing on Sarah and her 15-year-old son John, as they fight attackers from the future in present-day Los Angeles.

Headey takes over the role made famous by Linda Hamilton in the first two "Terminator" films. Josh Friedman will write and David Nutter is set to direct the pilot.

Headey's credits include the features The Brothers Grimm, The Cave and Ripley's Game. She next stars in Warner Bros.' 300.

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Ulrik fC

Ohhh mann .. ich bin ja mal absolut garnicht gespannt und erwartet das schlimmste, vorallem, weil diese Storyline eigentlich nur schlecht ist. Aber vielleicht gibt es ja einen Zufall und die Serie rockt irgendwie.

Bin sehr gespannt wie sie es hinbekommen, das jede Folge nen Terminator angreift und NIEMAND anderes mitbekommt das LA voll von Kampfmachinen aus der Zukunft ist.

Ulrik

StS

Heroes' Dekker to Play John Connor!
Source: The Hollywood Reporter, December 7, 2006

Thomas Dekker is set to play John Connor in Fox's drama pilot "The Sarah Connor Chronicles," from WBTV and C2, the company of Terminator 3: Rise of the Machines producers Mario Kassar and Andrew Vajna.

Written by Josh Friedman, the project takes place after the events depicted in Terminator 2: Judgment Day and follows Sarah Connor (Lena Headey), a modern warrior and loving single mom to 15-year-old son John (Dekker).

Dekker recurs on NBC's hit new drama "Heroes" as Zach, Claire's (Hayden Panettiere) friend and confidant.

He also had a recurring role on "7th Heaven" and recently guest starred on Fox's "House" and CBS' "Shark."

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MDGeist

Der Kerl sieht ziemlich schwul aus  :icon_confused:
BMW - Freude am Fahren

Travelling Matt

Zitat von: Ulrik fC am  8 November 2006, 19:35:59
Bin sehr gespannt wie sie es hinbekommen, das jede Folge nen Terminator angreift und NIEMAND anderes mitbekommt das LA voll von Kampfmachinen aus der Zukunft ist.

Naja, es heisst ja nicht "Terminator-Chronicles", von daher könnte ich mir fast vorstellen, dass es eine gewöhnliche Action-Serie wird, in der SC gegen alle möglichen Bösewichte aus der "Gegenwart" kämpft, und nur ein wenig Near-Future-HighTech als Geschmacksverstärker dazukommt.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: StS am  8 November 2006, 11:23:56
The project, from Warner Bros. TV, continues the "Terminator" movie franchise storyline by focusing on Sarah and her 15-year-old son John, as they fight attackers from the future in present-day Los Angeles.

Also ich lese da durchaus Terminatoren / Maschinen heraus. Die Menschen der Zukunft werden sicher nicht für die Maschinen arbeiten, es sei denn, die Drehbuchschreiber vergeigen den sehr guten Story-Ark total. Das will ich nicht hoffen...
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Travelling Matt


Vincent Vegas

12 Dezember 2006, 22:00:17 #16 Letzte Bearbeitung: 12 Dezember 2006, 22:04:34 von Vincent Vegas
Zitat von: MDGeist am  7 Dezember 2006, 14:16:22
Der Kerl sieht ziemlich schwul aus  :icon_confused:

Stimmt! Also, den zukünftigen Retter der Menschheit stelle ich mir auch anders vor. Irgendso was zwischen The Rock und Jason Statham. Und auf die Jugendzeit von John Connor habe ich auch irgendwie keine Lust. So was wie "Smallville" wird's bestimmt nicht! Das macht doch wirklich keinen Bock einen John Conner in der Pupertät mit Weiberproblemen etc. zu sehen, und eine Sarah Conner die mit ihrem Sohn durch die Prärie gondelt und irgendwelche Quickie-Macker trifft schon garnicht!  :anime:

Ich will Arnie in Äktschen sehen... und meinetwegen auch nochmal die Loken, das lecker Mädel!  :icon_twisted:

StS

ZitatSCI FI Wire caught up with 300 star Lena Headey, who talked more about playing the title character in the upcoming Fox pilot, "The Sarah Connor Chronicles."

Headey revealed that the show will begin with a confrontation between Headey's title character; her son, John Connor ("Heroes'" Thomas Dekker); and two new Terminators: a female model, played by "Serenity's" Summer Glau, and a male one, which she called Cromartie, played by Owain Yeoman. One is good and one is bad; she didn't say which is which. Glau's character is named Cameron, an apparent nod to "Terminator" franchise creator James Cameron.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Mr. Krabbelfisch

Summer Glau als Terminator. Ich bin sowas von dabei :D
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

erbgor

Mir wäre es lieber wenn keine weiblichen Terminator auftauchen würden. Aber schlechter als Loken kann es ja nicht werden.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Krabbelfisch

Ich will Fotos von Terminatrix Glau sehen :D
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Arthur Spooner

Zitat von: Hanselel am  4 März 2007, 21:02:22
Summer Glau als Terminator. Ich bin sowas von dabei :D

Oh ja ich auch das wertet die Serie aber gehörig auf. Sehr schön eine sehr gute Wahl.

erbgor

Zitat von: Hanselel am 13 April 2007, 19:54:03
Ich will Fotos von Terminatrix Glau sehen :D


Unsichtbare Terminatrix, das wärs doch.

andikova

Ich bin in freudiger Erwartung--- Regie führt ja lt. ofdb D. Nutter, der es ja raus hat, fesselnde Serien zu drehen (u.a. Band of Brothers / Teil 4 u. Nip/Tuck- die geniale Episode 12 der 3. Staffel).. glaube schon, das es eine überdurchschnittliche und fesselnde Serie wird.
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

andikova

sieht ja richtig gut aus ... macht lust auf mehr..
und das schönste : der gute alte terminator-score scheint sich ja durch die serie zu ziehen. genial !"
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Strahlemann

Der Spot und die Clips sind ja schon mal sehenswert. Schade, dass wir noch bis Januar warten müssen, um einen ersten Blick auf das ganze Resultat werfen zu können.

Ulrik fC

Ich muss sagen, das ich selber keine Hoffnung hatte und dies Hoffnungslosigkeit durch die Trailer nur noch verstärkt wurde.

Irgendein Pumper ausm Fitnesstudio als Terminator, dann noch ein guter weiblicher Terminator der Emotionen zeigen kann (lustigerweise River aus Firefly, die dann auch noch "Cameron" in der Serie heisst .. hahahhaa) und ein Milchbubbie als John Connor.
Naja egal .. werd dennoch reinschauen, nur um Lena Headey anzuschauen ;).


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020