OFDb

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Begonnen von StS, 10 November 2005, 11:13:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Packt eure Freunde, Freundinnen und Kinder, und versteckt euch, denn der Tag der Apocalypse ist hier. Ich stimme nämlich mit pychopaul überein.

Zitat von: psychopaul am 13 Januar 2009, 01:17:38
Ich habe zufällig (und zwar tatsächlich überhaupt nicht beabsichtigt :icon_eek: ) genau zum Beginn reingezappt und mir die ersten 5 Minuten angeschaut. Fazit: Hätte ich sicher in meiner "Baywatch-Phase" als sehr spannend und so empfunden. Und ich mag auch diese Idee der verfolgten Connors auf der Flucht an sich. Aber mir ist sowas mittlerweile einfach zu flach bzw. kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit der Idee eine ganze Serie füllen kann. Habe daher dann nach diesen 5 Minuten guten Gewissens abgedreht.  :icon_razz:

Einfach nur peinlich, diese billig-schrott Effekte, zusammen mit ner Beverly-Hills-90210-Verschnitt Charakteren. Terminator mit Sex-Appeal, damit die 14-jährigen-Pubertierenden nen schnellen "Abgang" bekommen. Haut mir bloß ab damit. T1 und T2 und sonst gibt es für nichts.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Eric

13 Januar 2009, 10:24:59 #121 Letzte Bearbeitung: 13 Januar 2009, 10:29:18 von Eric (Entenmann)
Zitat von: n0NAMe am 13 Januar 2009, 01:31:53
T1 und T2 und sonst gibt es für nichts.

Gruß

n0NAMe


:dodo: Aber sowas von WORD!!!
(Wohl einer der sehr sehr wenigen Threads hier bei dem VIELE, die sonst nicht einer Meinung sind, die gleiche "Sichtweise" haben)

Ok, mit den beiden TERMINATOR Filmen sind Mamutwerke entstanden, über die man auch noch in dreissig Jahren reden wird. (Über den dritten wohl eher nicht)

Ansich ist die Serie ja nicht soooooo schlecht, das Problem was sie hat ist nur, dass JEDER sie mit den Filmen vergleicht. Und da stinkt sie natürlich gnadenlos ab.
Zumal ich auch sagen muss dass die "keine Gewalt anwenden" Thematik des John Conner aus dem zweiten Teil mit schon damals etwas gegen den Strich ging.
Der John Conner aus dem dritten Teil hat dann an "Weinerlichkeit und Weichei-Gehabe" alles getoppt, ..., naja, ..., bis gestern zumindest. ;o)
Der jetzige John Conner ist einfach nur noch peinlich.

Hallo??? Mal ehrlich:
-Der Typ wird seit JAHREN gejagt und weiß GANZ GENAU was auf ihn zukommt!!! Aber ne Ausbildung als Einzelkämpfer (oder wenigstens nen Karate-Kurs an der Volkshochschule) hat er wohl immer noch nicht absolviert. KOPF-->TISCH
(Aber immerhin kann er sich schon gaaaaaaanz toll hinter Autos verstecken)

-Dieser Freund von Sarah Conner (im Jahr 1999) sieht doch relativ stark und muskulös aus. Oder? Also ICH PERSÖNLICH würde ja doch schon eine kleine Gruppe um mich scharen der ich vertrauen kann und die mich bei eventuellen Kämpfen unterstützen würde. (Siehe auch TERMINATOR 2. Sarah Conner und diese "mexikanische" Gruppe, die die Waffen für sie versteckt hat)
Aber was macht die "moderne" Frau Conner?? Ruhig mal immer schön brav alle Brücken hinter sich abbrechen. Ne "Hausfrau" und ein "Weichei" werden als Verteidugungslinie schon vollkommen ausreichen. Und wiedermal KOPF-->TISCH

Man sagte mir mal man sollte IMMER mit etwas Positivem aufhören, ..., OK, ..., Summer Glau sieht recht nett aus. ;o)
Und die Serie läuft zwischen den SIMPSONS und LOST. Auch n positiver Aspekt. ;o)

Nichts desto trotz, ..., schau mer doch mal wie es weiter geht.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

AfterBusiness

Weiss jemand ob die 20:15h Ausstrahlung CUT war?... hab bewusst die Nacht-Wiederholung aufgenommen, da ich leider 24 schauen musste... die 7.Staffel ROCKT gewaltig... jääähh....  :icon_mrgreen:

Dr. Phibes (Buurman)

Habe auch ein Stück geguckt, hat aber auch gereicht. Sehr lahm, sehr billig. Der weibliche Terminator ist natürlich die Krönung ("Pack die Dinger besser wieder ein").  :LOL:
Nichts, was man sehen muss oder gar weiterverfolgen sollte.

Eric

Zitat von: AfterBusiness am 13 Januar 2009, 10:33:33
Weiss jemand ob die 20:15h Ausstrahlung CUT war?... hab bewusst die Nacht-Wiederholung aufgenommen, da ich leider 24 schauen musste... die 7.Staffel ROCKT gewaltig... jääähh....  :icon_mrgreen:

Pilotfolge lief laut SCHNITTBERICHTE.COM uncut.
Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1158
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Das ausgerechnet ich das nun schreiben muss ... :-)

Eine kleine Lanze für die Serie muss ich dann doch mal brechen, ich sah die bereits auf Premiere. Wenn ich die Wahl hätte zwischen dem dritten Teil und der Serie würde ich jederzeit die Serie vorziehen. Klar ist die TV-Gerecht "seicht" aufbereitet, aber im Laufe der Folgen kommen einige interessante Verknüpfungen hauptsächlich zum zweiten Teil zustande (so besucht Sarah die z.B. Witwe von Dyson) und die Serie wird mit der Zeit auch deutlich "härter". Gibt definitiv mehr Massaker und Tote ;-) (Im Staffelfinale killt der böse Terminator schonungslos einen kompletten, zahlreichen Elite-Trupp der Polizei. Der Poolbereich einer Wohnanlage sieht danach ziemlich rot aus).

Auch der (= Enrique) hier

Zitat von: Eric (Entenmann) am 13 Januar 2009, 10:24:59
(Siehe auch TERMINATOR 2. Sarah Conner und diese "mexikanische" Gruppe, die die Waffen für sie versteckt hat)

wird wieder auftauchen.

Das die Serie natürlich nicht mit Teil 1 & 2 mithalten kann ist ja klar, aber wer hatte das denn bitte ernsthaft erwartet?  :icon_cool:

IMHO steigert sich die Serie, wer die nach Teil 1 oder sogar nur nach ein paar Minuten von Teil 1 beurteilt macht eventuell einen Fehler.

Eric

Zitat von: mali am 13 Januar 2009, 10:46:29
Das ausgerechnet ich das nun schreiben muss ... :-)

Eine kleine Lanze für die Serie muss ich dann doch mal brechen, ich sah die bereits auf Premiere. Wenn ich die Wahl hätte zwischen dem dritten Teil und der Serie würde ich jederzeit die Serie vorziehen.

Naja, wie gesagt, soooo schlecht ist sie ja wirklich nicht.

Aber ich denke mal die von dir geschilderten harten Szenen wird PRO7 auf jeden Fall kürzen.
(Obwohl diese wixx00r mir auf keine Mail antworten bezüglich cut/uncut Fragen zu dieser Serie)

Auf jeden Fall überbrückt sie perfekt die Wartezeit bis zu TERMINATOR: SALVATION mit Christian Bale. Obwohl ich auch da etwas skeptisch bin wenn ich an die neue Trilogie (Neustart des Franchise??) denke, den sie mit Christian Bale vorhaben.
(Aber bei BATMAN BEGINS/THE DARK KNIGHT war ich damals auch sehr skeptisch und wurde vom Gegenteil überzeugt)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

StS

Zitat von: mali am 13 Januar 2009, 10:46:29
IMHO steigert sich die Serie, wer die nach Teil 1 oder sogar nur nach ein paar Minuten von Teil 1 beurteilt macht eventuell einen Fehler.

Zumal die Verantwortlichen ja auch, wie in meiner ausführlichen Ofdb-Kritik ebenfalls erwähnt, nach dem Pilot einige Veränderungen vorgenommen haben (hausptsächlich hinsichtlich des Auftretens bzw. Verhaltens der Terminatrix Glau).

Und Kinofilme mit TV-Serien-Spinoffs zu vergleichen ist in den meisten Fällen von Anfang an eh zum Scheitern verurteilt...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

sfmpegs

Der Pilot sollte nicht als Referenz für die Serie hergenommen werden. (Wie bei vielen Serien)

Die Story ist TV-Serien gerecht abgeändert, ich sehe mir eine Serie auch unter anderen Aspekten an als einen Kinofilm. Leider entwickelt sich das ganze später nicht wirklich zu etwas, das ich gerne gehabt hätte...

Zum Thema Weichei: Vielleicht ist ja durch die ganzen Eingriffe in die "Zukunft (Vergangenheit?)" John Connor gar nicht mehr der "Messias"?

Eric

Zitat von: sfmpegs am 13 Januar 2009, 13:49:20

Zum Thema Weichei: Vielleicht ist ja durch die ganzen Eingriffe in die "Zukunft (Vergangenheit?)" John Connor gar nicht mehr der "Messias"?


Ach komm, ..., trotzdem, ..., schließlich WEISS er doch, dass er gegen die Terminatoren kämpfen wird. Und was hat der Bursche für Fähigkeiten?
- Er kann sich toll hinter Autos verstecken! ;o)

Was sonst noch?
- Nichts.

Hatte er eigentlich gestern in der Pilotfolge irgendwann mal eine Waffe in der Hand? Jep, ..., als sie die Waffen eingepackt haben, ..., aber sonst?


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Krabbelfisch

Nen Karate Kurs und ne Knarre werden dem auch sicherlich viel gegen einen Terminator helfen. Selbst Terminatrix Glau hat es da ja nicht unbedingt einfach. Verstecken und wegrennen ist da IMO das schlaueste. Macht ihn menschlicher und ich seh sowas lieber als nen kleinen Horatio^^ Zudem ist das ne Serie. Schonmal was von Charakter Entwicklung gehört? Ich will sehen wie er von dem kleinen Deppen zu dem "Retter der Menschheit" wird. Ist doch langweilig wenn er es schon in der ersten Folge ist...
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

DukeNukem69

Nachdem ich die 1. Staffel auch schon auf Premiere gesehen habe, werde ich mir die 2. Staffel definitiv schenken, einen Terminator als Ballerina zu sehen hat mir dann doch den Rest gegeben...  :doof:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: StS am 13 Januar 2009, 11:23:16
Und Kinofilme mit TV-Serien-Spinoffs zu vergleichen ist in den meisten Fällen von Anfang an eh zum Scheitern verurteilt...  ;)

Na und? Deswegen werde ich doch hoffentlich solche Vergleiche machen dürfen und dann für mich entscheiden, ob ich die Serie für gut oder schlecht halte? Denn meiner Meinung nach fehlt dieser Serie genau das alles, was die Filme ausgemacht hat. Dann könnnen sie es auch "Terminator 90210" nennen.

Außerdem wissen wir ja spätestens seit Teil 3, dass es ganz und gar reichen würde, wenn die Terminatoren John die Eier abschneiden, denn dann wird das nix mit "Kinder machen" mit der Tante aus Teil 3.  :icon_mrgreen:

@Hanselel: Ach komm schon. Du willst doch Terminator nicht mit Horatio Caine vergleichen, wobei ich mir vorstellen könnte, dass er mit seinem Auftreten und Sprüchen das Programm des Terminators in nen Deadlock locken würde.  :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 13 Januar 2009, 10:39:59
Pack die Dinger besser wieder ein

Das hätte sie gern lassen dürfen. Titten hätten die Folge deutlich aufgewertet. Ich hatte bei der 08/15 Terminator kommt jagen Handlung ja sogar erst Befürchtung, es würde stumpf so auf der Stelle tanzen, aber zumindest kommt dann ja noch etwas Raum-Zeit ins Spiel. Die Idee mit der Bank fand ich sogar ganz nett. Ganz ohne Ahnung, wie es weitergeht, steh ich momentan noch bei "kommt drauf an, was man daraus macht". Bleiben ja noch 8 Folgen.  :icon_lol:

Bin ich eigentlich alleine mit der Meinung, daß T2 schon nicht nötig gewesen wäre und T1 vor allem wegen seiner traumartig-surrealen Ungewißheit viel größeres Potential entwickelt, als alle Erklärungsversuche danach? Aufgrund dessen gibt mit Teil 3 als flüssigeres Actiongewitter dann auch bald mehr als T2. Wenn T4 jetzt endlich volle Kanne den Dark Future Teil ausnutzt, dann ist das der Film, auf den ich schon nach dem Erstling gewartet habe.

Eric

Zitat von: Senfdazu am 13 Januar 2009, 15:24:53
... Wenn T4 jetzt endlich volle Kanne den Dark Future Teil ausnutzt, dann ist das der Film, auf den ich schon nach dem Erstling gewartet habe.

Darauf hoffe ich auch und die bisherigen Teaser und Trailer bestätigen ja genau diesen Eindruck!! Wird für mich auf jeden Fall ein absolutes Highlight in diesem Jahr!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Chili Palmer


Wie bereits gesagt, sollte sich die Serie im Ton einfach nur ihrer Existenzgrundlage bewusst sein und das dementsprechend reflektieren, gerne so, wie der dritte Teil das tat. Aber diese bewusste Nähe zu Camerons Stil kann doch nur nach hinten losgehen.
Und es tut mir leid, das kritisieren zu müssen, denn die Produzenten haben sich bestimmt auch im Vorfeld ihre Gedanken gemacht: "So, jetzt machen wir Terminator: Die Serie, hoffentlich kommt keiner auf die Idee, das mit Terminator zu vergleichen".
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Eric

Zitat von: Chili Palmer am 13 Januar 2009, 16:18:04
die Produzenten haben sich bestimmt auch im Vorfeld ihre Gedanken gemacht: "So, jetzt machen wir Terminator: Die Serie, hoffentlich kommt keiner auf die Idee, das mit Terminator zu vergleichen".



Also manchmal bist du schon seeeeeehr bööööööse  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dionysos

13 Januar 2009, 17:14:50 #137 Letzte Bearbeitung: 13 Januar 2009, 17:20:22 von Dionysos
Hatte nur die zweite Hälfte gesehen und schon nach wenigen Minuten die Worte "überflüssig" und "ganz mies nachgeäfft" im Kopf. Die S.C.-Darstellerin ist ja noch OK, aber John Connor und die Terminatrix-Trulla sind einfach nur austauschbare Soap-Abziehbilder, die in einer Serie mit derart übermächtigem Vorbild einfach deplaziert wirken. Insbesondere Miss Firefly nimmt man die Maschine überhaupt nicht ab (kann futtern, labert über Gefühle etc. - was soll der Scheiß?). Immerhin sieht sie ganz nett aus...
Über die grenzdebile Zeitreisestory am Ende schweige ich mich mal aus und die Schlussszene auf der Autobahn ist schlicht und ergreifend peinlich, mit etwas gutem Willen vielleicht noch unfreiwillig komisch.
Einzige Lichtblicke: Netter Bezug zu T2 (der Besuch bei Dysons Familie) und der Terminator, der aber am Schluss sowohl im wörtlichen wie auch im übertragenen Sinne verheizt wird.
Ich werde der Serie mal noch 2-3 Folgen geben (falls nichts besseres läuft), aber der Pilot war nach dem, was ich gesehen habe, ein Totaldebakel.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Grimnok

Das Schlimmste war wirklich "Pack die Dinger ein".
Das hat mich schon geschockt, was sollte das denn? Und John is echt n Whimp.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Grimnok am 13 Januar 2009, 19:09:26
Das Schlimmste war wirklich "Pack die Dinger ein".
Das hat mich schon geschockt, was sollte das denn? Und John is echt n Whimp.

Ich weiß ja nicht, wie alt der da sein soll, aber im 2. Teil war er alles andere als ein kleiner mieser Feigling.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Urfaust

Erging es nur mir so, oder wirkten Sarah und John Connor rein vom Äusserlichen her tatsächlich mehr wie Geschwister, denn wie Mutter und Sohn? Ein Problem, das sich die Serie mit dem letzten Mumien-Film teilt. Mich störten vor allem die an "Man on Fire" oder "Domino" angelehnten Schnittexzesse und die wenig überzeugende Performance des Terminators, das war ja noch hölzerner als bei Arnie. Ob man den Terminator-Stoff tatsächlich auf Serien-Format aufblasen muss, bleibt eine Frage für sich; dass es jedoch dann so gemacht wird, wie wir es gestern gesehen haben, also mit dem üblichen Beziehungs-und Highschool-Blabla, ist keine Überraschung. Ich seh das im Prinzip so wie die meisten hier: Nach dem sehr surrealen Schluss des zweiten Teils, war es eigentlich unmöglich die Story weiterzuspinnen, ohne dass haufenweise Logikfehler und Wiederholungen der Actionszenen auftreten würden. Auf den vierten Film bin ich dennoch gespannt, aber ob da jemals wieder so eine beklemmende, teilweise surreale Atmosphäre aufkommt, bezweifle ich. Und was die Serie betrifft: Die kann sich teure und aufregende Morph-FX à la T2 ohnehin nicht leisten...

Chili Palmer


Ich bleibe dabei: Wer Miss Glau als Kampfmaschine sehen will, der schaue sich "Serenity" an.
Damit dürfte sie sich wohl auch für diese Serie empfohlen haben.

Zitat von: Urfaust (Shithammer) am 13 Januar 2009, 21:01:12
die wenig überzeugende Performance des Terminators, das war ja noch hölzerner als bei Arnie.

Arnie war nicht hölzern, Arnie war stählern.  :icon_mrgreen:

Zitat von: Urfaust (Shithammer) am 13 Januar 2009, 21:01:12
Und was die Serie betrifft: Die kann sich teure und aufregende Morph-FX à la T2 ohnehin nicht leisten...

Das glaube ich gar nicht mal, denn mit diesen Effekten protzte schon "Star Trek: DS9", und die ist biblische 16 Jahre her.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

The Corvus

Warum sollte John C. auch eine Ausbildung in irgendeinem Kampfsport machen oder sogar Waffentraining? Der weiß doch schon, dass die Produzenten ihm einen Terminator zum Schutz schicken.

mali

Außerdem wurde er geboren "Um zu lenken - Net um sich zu verrenken". Das er mal der Anführer des Widerstands wird heißt ja nicht automatisch, das er auch ein Elite-Kämpfer oder Super-Soldat wird. Er wird eben der Anführer, da reicht es was in der Birne zu haben.

Eric

Zitat von: mali am 14 Januar 2009, 10:16:48
Außerdem wurde er geboren "Um zu lenken - Net um sich zu verrenken". Das er mal der Anführer des Widerstands wird heißt ja nicht automatisch, das er auch ein Elite-Kämpfer oder Super-Soldat wird. Er wird eben der Anführer, da reicht es was in der Birne zu haben.


nuuuuuuuun jaaaaaaaaaaa, ..., in den alten Filmen wird er immer als Kämpfer dargestellt, inklusive der entsprechenden Narben im Gesicht. Daher denke ich schon, dass er mit seiner Truppe immer an vorderster Front zu finden ist.

Besonders in den Rückblicken vom ersten und zweiten Teil ist er eine unglaublich charismatische Person. Ferner, aber da könnte ich mich jetzt auch irren, wird ihm doch im 2. Teil von Arnie der Umgang mit Waffen beigebracht. Oder? (Die Szenen bei den Mexikanern wo sie auf Sarah Conners Waffenlager stossen)

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

sfmpegs

Ich meine auch mich an ein Zitat von Kyle Reese erinnern zu können aus T1:
"John Connor brachte die entscheidende Wendung im Krieg der Maschinen, er zeigte uns neue Wege die Maschinen zu bekämpfen" (Hacken / Umprogrammieren?)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: sfmpegs am 14 Januar 2009, 22:15:13
Ich meine auch mich an ein Zitat von Kyle Reese erinnern zu können aus T1:
"John Connor brachte die entscheidende Wendung im Krieg der Maschinen, er zeigte uns neue Wege die Maschinen zu bekämpfen" (Hacken / Umprogrammieren?)


Ja stimmt. Er ist bestimmt solange vor denen weggelaufen, bis die Batterien der Maschinen (keine Duracell!) alle waren.  :LOL: :LOL: :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

sfmpegs

Zitat von: n0NAMe am 14 Januar 2009, 22:31:54
Zitat von: sfmpegs am 14 Januar 2009, 22:15:13
Ich meine auch mich an ein Zitat von Kyle Reese erinnern zu können aus T1:
"John Connor brachte die entscheidende Wendung im Krieg der Maschinen, er zeigte uns neue Wege die Maschinen zu bekämpfen" (Hacken / Umprogrammieren?)


Ja stimmt. Er ist bestimmt solange vor denen weggelaufen, bis die Batterien der Maschinen (keine Duracell!) alle waren.  :LOL: :LOL: :LOL:

Die haben keine Batterien, sondern nen kleinen Atomreaktor. Hält glaub ich über 200 Jahre. Dazu noch nen zweiten als Notstromaggregat - S. T3

Monroe

Ich finde die Serie wird mit jeder Folge besser, habe bisher die komplette erste Staffel gesehen. Meiner Ansicht nach gewinnt sie immer mehr an Tiefe und bietet teils sehr starke Szenen, die durch interessante Kameraeinstellungen unterstrichen werden (Folge 9 beinhaltet eine meiner Lieblingsszenen). Auch wird teilweise in Verbindung mit dem Terminator-Mädel eine Kompromisslosigkeit geboten, die man so nicht erwartet. Von Schauspielerseite her sind mir alle sympatisch und der jetzige John Connor ist mir um ein vielfaches lieber als der aus Teil 3.

Bin echt gespannt wie es weiter geht, sicherlich ist die Serie nicht perfekt und die Qualität der Effekte bewegt sich nicht auf sehr hohem Niveau, trotzdem fesselt sie mich und ich freue mich auf die nächste Staffel.


Gruß Monroe

Roughale

Liegt es an dem Umstand, dass mich damals die Bengels vom SCC (SportClub Charlottenburg) regelmässig nervten, oder ist der deutsche Titel Terminator SCC einfach nur Scheisse?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020