OFDb

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Begonnen von StS, 10 November 2005, 11:13:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Eric (Entenmann) am 10 Februar 2009, 13:39:38
... na dann schaut euch die Sendung doch einfach nicht an wenn ihr sowieso schon die original Synchro kennt/die Sendung in der original Synchro gesehen habt. Wie wäre es damit??
Ich guck sie auch nicht mehr auf deutsch. Hab einmal reingeschaut das reicht.

Zitat von: n0NAMeIch schaue mir die Serie gar nicht an, darf ich trotzdem darüber ablästern?
Nein. Meinungen von Leuten unter 1m zählen eh nicht und gehen links an meinem Hintern vorbei *g*

Zitat von: n0NAMeDanke. Sehr schön. Also ... Terminator Hills 90210 geht mal gar nicht, da macht auch die Synchro bzw. der O-Ton nichts mehr besser oder kaputt. Terminator als Kinder-Drama-Comedy-Serie geht nicht. Das passt nicht ins "Terminator-Universum". Wenn ich so lese, was einige hier schreiben, dann frage ich mich echt, wieso das andere wiederum so toll finden. Vermutlich reicht es später mal auf die DVD-VÖ zu schreiben "beinhaltet Summer Glau" und schon wird der Absatz reissend sein. So, das reicht für Teil 1.  icon_mrgreen
Meh.


"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Snake Plissken

Am Montag hab ichs natürlich mal wieder verpasst. War irgendwas wichtiges?

Snake

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Snake Plissken am 10 Februar 2009, 22:21:23
Am Montag hab ichs natürlich mal wieder verpasst. War irgendwas wichtiges?

Snake

Ja, Sarah Connor ist sexsüchtig und treibt es nur mit weiblichen Terminatoren (Sammer Glüht).
Summer Glau hintergeht Sarah mit ihrem Sohn John.
John wiederum steht auf ausgefallene Sexspielchen, wobei er vom bösen Terminator erwischt wurde und ihn nun aufhalten muss, bevor er es seiner Mutter sagt.
Sonst gab es nix.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Wenn es nervt, sagt Bescheid, evtl. höre ich dann auf.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

sfmpegs

Zitat von: Eric (Entenmann) am 10 Februar 2009, 13:39:38
... na dann schaut euch die Sendung doch einfach nicht an wenn ihr sowieso schon die original Synchro kennt/die Sendung in der original Synchro gesehen habt. Wie wäre es damit??

Aber für einen wöchentlichen Vergleich von O- zu D-Synchro, ..., da wäre mir meine Zeit echt zu schade für.

Ob ich mir die Serie nochmal ansehe oder nicht ist alleine meine Entscheidung.

Ich habe meine Meinung zum Synchro-Thema kundgetan. Da kommt nichts mehr in der Richtung nächste Woche. Für mich ist das Thema abgeschlossen.



Die Serie geht halt nicht den Weg der Terminator Kinofilme. Das ist aber keine Seltenheit. Smallville hat auch nichts mit den Superman Filmen zu tun.


@Snake:
In der letzten Folge wurde der Charakter Derek Reese (Bruder von Kyle Reese) aus der Zukunft eingeführt. Den wird man jetzt öfter sehen. Er wird von Brian Austin Green, einem Beverly Hills 90210 Darsteller gespielt, deshalb die letzten Anspielungen.
90210 ist allerdings so lange her, dass ich zumindest kein Problem habe, das Gesicht in einem völlig neuen Charakter zu sehen, er spielt seine Rolle jedenfalls gut.

Snake Plissken

Ok, danke.

Green habe ich zuletzt auf Bildern zu 90210 gesehen :D

Snake

Seemops

Zitat von: Eric (Entenmann) am 10 Februar 2009, 13:39:38

... na dann schaut euch die Sendung doch einfach nicht an wenn ihr sowieso schon die original Synchro kennt/die Sendung in der original Synchro gesehen habt. Wie wäre es damit??

ICH sehe sie mir sowieso nur aus dem Grund an um über John Conner abzulästern. ;o)

Aber für einen wöchentlichen Vergleich von O- zu D-Synchro, ..., da wäre mir meine Zeit echt zu schade für.

Ich finds auch immer ein bisschen Banane, wenn man sich über die Synchro aufregt, wenn man doch offensichtlich eh bereit ist, die Original-Fassung zu schauen bzw. zu kaufen. Aber meine Bereitschaft mir so eine Serie zu kaufen, liegt nicht nur wegen der Dialoge eher im negativen Bereich. Ich finde die Charaktere nicht gerade besonders doll und auch wenn die Terminatrix ganz wichtig, reißt es das dann auch nicht raus. Und was die Action angeht: Wenn schon sonst nichts geht, dann muss es eben Bumm machen. Macht es aber viel zu wenig. John ist meistens aus irgendeinem Grund bockig und SC ist einfach nur langweilig und irgendwie widersprüchlich. Finde ihre Probleme auch nicht gut dargestellt. Das einzig Witzige ist noch die Tatsache, dass Cameron alle töten würde ... Naja, der Witz fehlt mir allerdings auch. Würde aber auch kein Geld dafür ausgeben, so etwas in Englisch zu gucken. Glaube nämlich nicht daran, dass die Serie so wahnsinnig viel besser wird.

Ich kann zwar verstehen, dass man eine Kritik an den Dialogen nicht so gut findet, wenn man die englische Fassung nicht kennt. Allerdings ist es nun mal das, was man zu sehen bekommt. Und wenn man aus diesem Grund abschaltet, dann kann ich das verstehen. Denn nicht jeder kann und will die Original-Fassung kaufen (Geldmangel, kaum Englischkenntnisse - ich bitte man daran zu denken, dass es immer noch sehr viele Menschen gibt, die nicht so gut oder gar kein Englisch können).

Naja, ich guck die Serie trotzdem, genauso wie Lost (eine Serie, die schon am Grundsätzlichen scheitert). Fragt mich bitte nicht warum ...  :algo: :doof:
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Duke Skywalker

Zitat von: Duke Skywalker am 21 Januar 2009, 13:49:39
Naja, im Vorspann steht ja wo für es steht. Pro 7 wollte wohl Verwechslungen mit der Sängerin Sarah Connor verhindern, die ja zwei eigene Serien auf Pro 7 hatte.  :icon_mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=A1_mZZqtYIM

:icon_eek:  :icon_mrgreen:
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

sfmpegs

Da wir gerade bei Lost sind.
An die Terminator Hardliner: Seht euch auf keinen Fall die 2. Staffel an, die Story wird so konfus - das dürfte euch nicht gefallen...

B-lade

Ist eigentlich die Terminatrix Anatomisch korrekt oder eher wie Barbie?
Und ist sie darauf programmiert menschliche Bedürfnisse zu befriedigen?
Hoffentlich wird das in den nächsten Folgen noch geklärt... :icon_mrgreen:

sfmpegs

Deine Frage hat schätze ich einen Ironischen Hintergrund.

Ich will ja nicht Spoilern, aber Alter Schwede, wenn du wüsstest wie nahe du dran bist!  :algoschaf:

B-lade

ja meine Frage war zwar ironisch gemeint aber interessieren würde mich das schon. ;)

Grimnok

Zitat von: sfmpegs am 17 Februar 2009, 22:21:45
Deine Frage hat schätze ich einen Ironischen Hintergrund.

Ich will ja nicht Spoilern, aber Alter Schwede, wenn du wüsstest wie nahe du dran bist!  :algoschaf:
Zitat von: B-lade am 17 Februar 2009, 20:15:17
Ist eigentlich die Terminatrix Anatomisch korrekt oder eher wie Barbie?
Und ist sie darauf programmiert menschliche Bedürfnisse zu befriedigen?
Hoffentlich wird das in den nächsten Folgen noch geklärt... :icon_mrgreen:

LOL das dachte ich gestern auch. Wenn sie schon seine Hausaufgaben macht...ich würde es als John ausprobieren, aber der is ja ein Weichei und hat bestimmt Angst. Allerdings wäre es nicht mein Ding ihr alles sagen zu müssen, ich hoffe die hat da ein vernünftiges Programm..
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

B-lade

Vielleicht ist sie ja programmiert auf multiple Techniken aber dann heißt sie ja terminatrixxx

Strahlemann

Pro7 haut Terminator SCC umgehend in das Nachtprogramm. Tag bleibt derselbe, nur die Uhrzeit ist nun 0:10 Uhr(ok, eigentlich nicht mehr derselbe Tag).
Vorerst werden nun Die Simpsons eine weitere Stunde mit Wiederholungen laufen, bis dann Fringe startet.

Qm.de

Eric

Zitat von: Strahlemann am 18 Februar 2009, 00:58:29
Pro7 haut Terminator SCC umgehend in das Nachtprogramm. Tag bleibt derselbe, nur die Uhrzeit ist nun 0:10 Uhr


Wow, ..., toll, ..., 00:10 Uhr, ..., neue Klientel sind dann wohl Arbeitslose, Rentner und HARTZ IV Empfänger oder was?? ;o)

Dann wird wohl doch die Serie auf DVD geholt.

Mal ne Frage zu der DVD Auswertung:
Die Rechte liegen ja bei WARNER. ber nachdem PRO 7 diese Serie ja jetzt ins Nachtprogramm versetzt hat und es mit der Ausstrahlung der 2. Staffel wohl eher schlecht ausschaut, wie sieht es denn da dann mit der VÖ auf DVD aus?

Oder könnte da WARNER auch den Schwanz einziehen??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

sfmpegs

Zitat von: B-lade am 17 Februar 2009, 22:41:00
ja meine Frage war zwar ironisch gemeint aber interessieren würde mich das schon. ;)
Dann musst du auf Staffel 2 Episode 8 warten :)

B-lade

Zitat von: sfmpegs am 18 Februar 2009, 13:34:05
Zitat von: B-lade am 17 Februar 2009, 22:41:00
ja meine Frage war zwar ironisch gemeint aber interessieren würde mich das schon. ;)
Dann musst du auf Staffel 2 Episode 8 warten :)


danke dann muss ich die folge mal schauen.

Wie stehen eigentlich die Chancen das die Zweite Staffel noch bei Pro Sieben kommt?

mali

18 Februar 2009, 14:24:25 #227 Letzte Bearbeitung: 18 Februar 2009, 14:35:13 von mali
Zitat von: B-lade am 18 Februar 2009, 14:13:50
Wie stehen eigentlich die Chancen das die Zweite Staffel noch bei Pro Sieben kommt?

Nachdem Pro 7 jetzt ja gerade mal wieder herausragende Geduld mit dem Sendeplatz bewiesen hat? Bestimmt super!  ;)

*"Premiere-Receiver" tätschel*

Snake Plissken

Ist schon lustig, ich hatte mich schon gefragt, wie lange es dauern würde, bis Pro7 die Serie ins Nachtprogramm schiebt.
Daraus könnte man doch inzwischen ein neues Spiel machen: Sobald eine neue Serie auf Pro7 anläuft, werden Wetten angenommen, wie lange es dauert :icon_lol:
Wer baut ne Website dafür?

Snake

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali


El_Hadschi

Mir gefällt die Serie auch. Die Darsteller sind ordentlich, die tricks auch und Spannend ist sie auch teilweise.
Weis gar nicht warum hier viele die Serie nicht gut finden.
Unterhalten tut sie. Was das zu Menschlich sein von Summer Glau  angeht: Ich finde Arnie im hier hochgelobten Terminator 2 ist genauso Menschlich, wenn nicht noch mehr...
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Mr. Krabbelfisch

Das wäre doch sicher was für die neue GF Startseite^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

RoboLuster

Wow, das sind aber gute Neuigkeiten. :icon_confused:  Grade die letzte Folge fand ich doch recht gelungen. Wurde doch eine andere Seite der terminatrix "angedeuted" --> obwohl sie versprochen hatte alle Teile zu zerstören behält sie doch den Chip. Und dann die Andeutungen von Reese und der finale Blick der Terminatrix zum Ende der Folge.  Könnte man schon meinen, das da irgendwas nicht stimmt.^^

Schade
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

quaker

Na klasse, wird die Serie einfach mal 3 Stunden nach hinten verschoben. Gleiches gilt auch heute für Eli Stone, dieser kommt jetzt auch erst um 0.05 Uhr. :icon_rolleyes:

ironfox1

Zitat von: old_silence am 18 Februar 2009, 18:32:24
Wurde doch eine andere Seite der terminatrix "angedeuted" --> obwohl sie versprochen hatte alle Teile zu zerstören behält sie doch den Chip. Und dann die Andeutungen von Reese und der finale Blick der Terminatrix zum Ende der Folge.  Könnte man schon meinen, das da irgendwas nicht stimmt.^^

Die nächste Folge (Die Hand Gottes) solltest du auf keinen Fall verpassen, denn hier sieht man wie skrupellos Cameron sein kein.


Indy

Zitat von: ironfox1 am 18 Februar 2009, 21:10:59
Die nächste Folge (Die Hand Gottes) solltest du auf keinen Fall verpassen, denn hier sieht man wie skrupellos Cameron sein kein.

Wird wohl keine nächste Folge geben. Pro 7 schmeißt die Serie aus dem Programm und sendet stattdessen 4 Folgen Simpsons am Stück. Programm für Montag auf der Seite von Pro 7.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

quaker

Zitat von: Indy am 21 Februar 2009, 18:24:41
Zitat von: ironfox1 am 18 Februar 2009, 21:10:59
Die nächste Folge (Die Hand Gottes) solltest du auf keinen Fall verpassen, denn hier sieht man wie skrupellos Cameron sein kein.

Wird wohl keine nächste Folge geben. Pro 7 schmeißt die Serie aus dem Programm und sendet stattdessen 4 Folgen Simpsons am Stück. Programm für Montag auf der Seite von Pro 7.
Es steht schon weiter oben, das die Serie ins Nachtprogramm abgeschoben wurde. Schaut man jetzt da auf den Montag sieht man den Sendebeginn um 0.40 Uhr.

Grimnok

Zitat von: Indy am 21 Februar 2009, 18:24:41
Zitat von: ironfox1 am 18 Februar 2009, 21:10:59
Die nächste Folge (Die Hand Gottes) solltest du auf keinen Fall verpassen, denn hier sieht man wie skrupellos Cameron sein kein.

Wird wohl keine nächste Folge geben. Pro 7 schmeißt die Serie aus dem Programm und sendet stattdessen 4 Folgen Simpsons am Stück. Programm für Montag auf der Seite von Pro 7.

lol
hättest du entweder die Posts vor deinem gelesen oder bei pro7 weitergeblättert, wärste nun schlauer :D
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Indy

Tja, so kann's gehen, wer lesen kann ist klar im Vorteil.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020