OFDb

schauspieler gesucht...

Begonnen von massilia, 10 November 2005, 18:24:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

massilia

10 November 2005, 18:24:53 Letzte Bearbeitung: 18 November 2005, 15:20:43 von massilia
wer weiss was & kann mir helfen.... DANKE



PS: bin selber drauf gekommen, ist james fox...unten am thread hat's was neues... merci.

Anderssen

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ist das nicht Andy Griffith? Der spielt zwar meines Wissens nicht in Austin Powers mit, aber in Agent 00
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3925

massilia

12 November 2005, 16:53:27 #2 Letzte Bearbeitung: 14 November 2005, 17:06:17 von massilia
kann jemand mit dem foto etwas anfangen ??? dachte mir erst winona ryder in "girl interrupted" aber bei imdb sieht sie def anders aus  :andy:

die aderen zwei sollen auch nen zusammenhang zu ihr haben... steh im wald!!!!!!




massilia

zum glück bin ich nicht der einzige der im wald steht... weiss hier evtl. jemand mehr dazu ???  :bawling: :bawling: :bawling:




Anderssen

14 November 2005, 17:24:40 #4 Letzte Bearbeitung: 14 November 2005, 17:30:37 von Anderssen
Der Zweite ist Daniel Day-Lewis: http://www.ofdb.de/view.php?page=liste&Name=Daniel+Day-Lewis
Bei der Frau bin ich mir nicht so sicher, könnte aber Madeleine Stowe sein:  http://www.ofdb.de/view.php?page=liste&Name=Madeleine+Stowe

Shane Schofield

Die Dame ist Madeleine Stowe.
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

massilia

und die waren zusammen im letzten mohikaner... danke!

massilia



who's that girl ? natasha henstridge ? sybil shepart ??

Snake Plissken

Was sind das eigenlich für komische Quizze, bei denen Ihr immer mitmacht? Postet doch einfach nen Link im Fun-Thread oder so, dann haben alle was davon.

Snake

mali

Zitat von: Snake Plissken am 15 November 2005, 18:26:52
Was sind das eigenlich für komische Quizze, bei denen Ihr immer mitmacht? Postet doch einfach nen Link im Fun-Thread oder so, dann haben alle was davon.

http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,50128.msg406969.html#msg406969

Snake Plissken

Ich wollte nicht ernsthaft wissen, was das für ein Quiz ist, ich wollte vorsichtig andeuten, das diese ständigen "wo hat der mitgespielt" "welcher schauspieler ist das"-Fragen langsam nerven.

Snake, oft mißverstanden, aber ständig weitermachend :icon_wink:

mali

Zitat von: Snake Plissken am 15 November 2005, 23:08:19
Ich wollte nicht ernsthaft wissen, was das für ein Quiz ist, ich wollte vorsichtig andeuten, das diese ständigen "wo hat der mitgespielt" "welcher schauspieler ist das"-Fragen langsam nerven.

Ah ok, aber auch für diesen Fall passt der link ja sogar, siehe letzten Satz :-)

ZitatSnake, oft mißverstanden, aber ständig weitermachend :icon_wink:

Steter Tropfen ... ;)

Rollo Tomasi

Zitat von: massilia am 15 November 2005, 17:27:49
who's that girl ? natasha henstridge ? sybil shepart ??

Das dürfte Elisabeth Shue sein?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

mali

Zitat von: Rollo Tomasi am 16 November 2005, 10:15:38
Das dürfte Elisabeth Shue sein?

Glaube ich auch, dürfte sich um die Szene aus "The Saint" handeln, wo sie mitsamt Val Kilmer aus dem Kanal klettert.

massilia

Zitat von: Snake Plissken am 15 November 2005, 18:26:52
Was sind das eigenlich für komische Quizze, bei denen Ihr immer mitmacht? Postet doch einfach nen Link im Fun-Thread oder so, dann haben alle was davon.

Snake

mach ich doch gerne. habe ja gesagt, wenn sich jemand daran stört, soll er sich melden. also ,wo soll ich das in zukunft am besten platzieren ???

Moonshade

Anfragen hier (wenns jetzt nicht täglich fünf werden), Angebote an Quizzen bitte in den Fun-Thread im Offtopic-Forum!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

massilia

keine angst, es werden niemals 5 pro tag  :icon_wink:

hat jemand nen tipp zu dem schauspieler hier ?? tausend mal gesehen, aber keine ahnung wie der heissen könnte...


Rollo Tomasi

Zitat von: massilia am 18 November 2005, 15:19:51
hat jemand nen tipp zu dem schauspieler hier ?? tausend mal gesehen, aber keine ahnung wie der heissen könnte...

Vielleicht Orlando Jones?

EDIT:
Es ist Orlando Jones!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

mali

SIeht mir irgendwie nach Philip Michael Thomas aus.

Moonshade

Das ist Orlando Jones, und zwar in "Evolution" würde ich sagen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mali

Hey, ist schonmal jemandem aufgefallen, das Orlando Jones aussieht wie Philip Michael Thomas?  :icon_wink:

Moonshade

Dann geht PM Thomas inzwischen aber zum selben Friseur wie Gerhard Schröder...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mali

Und da Schröder beim selben Friseur ist wie Merkel, schließt sich der Kreis. Ein guter Tag  :icon_cool:

massilia

25 November 2005, 20:21:08 #23 Letzte Bearbeitung: 25 November 2005, 22:14:48 von massilia
hat jemand zufällig nen bezug bzw. nen namen zu den beiden damen ? dachte erst die eine sei catherine deneuve und die andere demi moore... aber ne...


Anderssen

Das müssten Gina Gershon (links) und Jennifer Tilly sein, die beiden Hauptdarstellerinnen aus "Bound - Gefesselt"
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=981

massilia

danke anderssen...
jennifer tilly hätte ich nie rausgekriegt. hatte die irgendwie schwarzhaarig im kopf...! aber stimmt, in bound sind die zusammen mit mary mara zu sehen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020