OFDb

Suche Horrorfilm über Fleischfressender Baum

Begonnen von Dplake, 11 November 2005, 14:58:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dplake

Ich habe den Film vor Jahren mal gesehen!Ich kann mich nur noch ganz schwach erinnern!

Thema:

In einem Garten gibt es einen Baum und wenn man zu nahe an den Baum geht,wird er aktiv und sticht
mit seinen Ästen in den Menschen und saugt ihnen das Blut aus.Ich glaube das der Besitzer dieses Gartens
den Baum gezüchtet hat!
Ich glaube am Ende des Films tötet der Baum die Freundin oder Frau des Besitzers!Darauf wird der Besitzer so wütend,
dass er mit einer Axt auf den Baum losgeht, danach läuft Blut aus dem baum heraus!
Der Film könnte S/W sein,bin aber nicht sicher!

Das ist alles was ich noch weiss!Vielleicht kennt jemand den Film!

MFG

McHolsten

So einen ähnlichen Baum gibt es bei "Das Kindermädchen" aka "The Guardian" - dort bringt das Mädel aber dem Baum Opfer...am Ende jedenfalls wird der Baum auch mit Axt/Kettensäge bearbeitet und blutet...
Gore on!

McHolsten

Gore on!

Dplake

Vielen Dank!Werd ich gleich mal überprüfen

Shub

Zitat von: McHolsten am 11 November 2005, 15:15:12
Vielleicht auch der hier:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=7382
"Blumen des Bösen" kann man eigentlich ausschließen, da der verrückte Gärtner die Frauen tötet und irgendwie Blumen aus ihnen züchtet. Der beschriebene Baum kommt meines Wissens nicht in dem Streifen vor. 

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

McHolsten

Zitat von: Shub-Niggurath am 11 November 2005, 15:29:05
"Blumen des Bösen" kann man eigentlich ausschließen, da der verrückte Gärtner die Frauen tötet und irgendwie Blumen aus ihnen züchtet. Der beschriebene Baum kommt meines Wissens nicht in dem Streifen vor.

Grüße

Shub-Niggurath

Mkay, fiel mir beim ofdb´len auf; kenne ihn aber auch nicht...
Gore on!

Dplake

Zitat von: Moonshade am 11 November 2005, 15:37:26
Try This, Baby (and behave!): http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=7667

Ich glaube der ist es auch nicht,denn sovil ich weiss steht der baum draussen und nicht in einem Keller

Mad Mags


Kevin Craven

Zitat von: Dplake am 11 November 2005, 14:58:48
Ich habe den Film vor Jahren mal gesehen!Ich kann mich nur noch ganz schwach erinnern!

Thema:

In einem Garten gibt es einen Baum und wenn man zu nahe an den Baum geht,wird er aktiv und sticht
mit seinen Ästen in den Menschen und saugt ihnen das Blut aus.Ich glaube das der Besitzer dieses Gartens
den Baum gezüchtet hat!
Ich glaube am Ende des Films tötet der Baum die Freundin oder Frau des Besitzers!Darauf wird der Besitzer so wütend,
dass er mit einer Axt auf den Baum losgeht, danach läuft Blut aus dem baum heraus!
Der Film könnte S/W sein,bin aber nicht sicher!

Das ist alles was ich noch weiss!Vielleicht kennt jemand den Film!

MFG

Da noch keiner die Lösung gefunden hat, noch eine Vermutung von mir.
Es gibt einen Film mit 3 Epsioden. (Ähnlich wie "Der grauenvolle Mr. X" nach E.A. Poe)
Der Titel des Filmes fällt mir nicht mehr ein. Jedenfalls geht es in einer der Folgen auch um einen Baum, der in einem Garten steht. Dieser Baum saugt zwar kein Blut, aber vergiftet die Leute. Ein Wissenschaftler hat eine Essenz aus diese Baum seiner Tochter injeziert und wer seine Tochter anfasst, wird bei der Berührung -genau wie bei dem Baum- vergiftet. Das Mädel und auch der Vater sterben -glaub ich- zum Schluss der Episode.
Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

magdebürger

Zitat von: Kevin Craven am 12 November 2005, 22:40:26
Da noch keiner die Lösung gefunden hat, noch eine Vermutung von mir.
Es gibt einen Film mit 3 Epsioden. (Ähnlich wie "Der grauenvolle Mr. X" nach E.A. Poe)
Der Titel des Filmes fällt mir nicht mehr ein. Jedenfalls geht es in einer der Folgen auch um einen Baum, der in einem Garten steht. Dieser Baum saugt zwar kein Blut, aber vergiftet die Leute. Ein Wissenschaftler hat eine Essenz aus diese Baum seiner Tochter injeziert und wer seine Tochter anfasst, wird bei der Berührung -genau wie bei dem Baum- vergiftet. Das Mädel und auch der Vater sterben -glaub ich- zum Schluss der Episode.
Es ging mir genau so. Ich habe ebenfalls diesen Fim vermutet, war mir aber nicht sicher. Er heißt: "Das Gift des Bösen" http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10679

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020