OFDb

A-TEAM

Begonnen von Northern Warrior, 11 September 2002, 07:38:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Northern Warrior

Hat jemand eine Ahnung ob es irgendwo DVD's zu dieser Klassiker Serie gibt?

Cinemaxius

Vom A-Team gibt es glaub ich bisher nur Englische folgen auf DVD u. VHS.

Vieleicht hilft dir ja das hier weiter:


1. A-TEAM VOL.1 (DVD)
  21. The Taxicab Wars
  27. The Maltese Cow
  33. Chopping Spree


2. A-TEAM VOL.2 (DVD)
   31. Pure-dee Poison
   28. In Plane Sight
   29. The Battle of Bel Air


3. A-TEAM VOL.3 (DVD)
   59. Bounty
   58. Waste 'Em
   6. Black Day at Bad Rock


4. A-TEAM V1-PILOT/PROS & CONS (VHS)
   1/2. Mexican Slayride
   4. Pros and Cons


5. A-TEAM V2-HOLIDAY IN HILLS/OUT OF..   (VHS)
   9. Holiday in the Hills
   8. The Out-of-Towners
   10. West Coast Turnaround


6. A-TEAM V3  (VHS)
   11. One More Time
   12. Till Death Do Us Part
   14. A Nice Place to Visit


7. A-TEAM V4   (VHS)
   34. Harder Than it Looks
   41. Fire
   46. Showdown!


8. 6 MILL.DOLLAR MAN/A-TEAM/KNIGHT RID  (VHS)
   3. Children of Jamestown
   5. A Small and Deadly War
   6. Black Day at Bad Rock
   plus je 3 Episoden Knight Rider und Six Million Dollar Man



9. A-TEAM COLLECTION 1 (3 TPS) (VHS)
   23. There's Always A Catch
   15. Diamonds 'n Dust
   26. The White Ballot
   18. Bad Time On The Border
   17. The Only Church In Town
   24. Water, Water Everywhere
   16. Recipe For The Heavy Bread
   22. Labor Pains
   36. Semi Friendly Persuasion


10. A-TEAM COLLECTION 2 (3 TAPES)  (VHS)
     21. The Taxi Cab Wars
     35. Deadly Maneuveres
     53. Champ
     27. The Maltese Cow
     37. Curtain Call
     54. Skins
     33. Chopping Spree
     43. Double Heat
     56. Moving Target


11. A-TEAM COLLECTION 3  (VHS)


Cinemaxius :wink:

Floppy

Gibt es zu bestellen bei www.amazon.de oder www.avides.de Eine 4. A-Team DVD erscheint am 16. September. Bisher sind noch keine deutschen Veröffentlichungen geplant, alle Videos/DVDs sind in englischer Sprache.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Cinemaxius

Ist leider immer so das hier alles extrem verpätet, o. überhaupt nicht erscheint.


Cinemaxius

Captain Oi

Am 17.03.05 erscheint bei uns auch endlich die Season 1 auf insgesamt 5 DVD's:

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)  Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)  Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)  

Bildformat: 4:3
DVD Erscheinungstermin: 17. März 2005
ASIN: B0006VZ5WG
DVD Features:
Disc 1: Verschollen in Mexico, Teil 1 + 2 (Pilotfilm);Fegefeuer
Disc 2: Auf Leben und Tod; Wölfe in Uniform;Blutsbande
Disc 3: Ein todsicheres System;Müllaktion in Manhattan;Bruchlandung
Disc 4: Reife Melonen;Ein bisschen mehr Zeit;Bis dass der Tod uns scheidet
Disc 5: Lösegeld für einen Jumbo; Ärger im vierten Monat

Cover:


Quelle: www.amazon.de

Zeit wirds...

Captain Oi :dodo:

Patrick Bateman

Stimmt, wird echt Zeit das so eine Box mal kommt.
Hoffentlich wird sie nicht zu teuer. Also das Ding ist so gut wie gekauft!

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Captain Oi

Zitat von: Patrick Bateman
Hoffentlich wird sie nicht zu teuer. Also das Ding ist so gut wie gekauft!


Bei amazon kann man die Box für 44,99 Öcken pre-ordern. Der Preis ist imo halbwegs okay.

Captain Oi :dodo:

Floppy

Ja Endlich!  w-) Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis die anderen Staffeln auch rauskommen. In USA & UK ist die 1. Staffel ja auch seit ca. Sommer draussen, aber bis jetzt ist noch keine 2. angekündigt. Die lassen sich da ganz schön Zeit. Leider sind auch keine Extras drauf, bei der Knight Rider Season Veröffentlichung sind wenigstens Audiokommentare und noch ein paar Kleinigkeiten drauf. Naja, vielleicht kann man diesbezüglich auf die anderen Veröffentlichungen hoffen. Bin mal gespannt, ob die anderen Staffeln auch eine Freigabe ab 12 erhalten. Der RTL-Logik nach müssten bestimmte Folgen dann ab 16 sein. A-Team Forever!  :respekt:
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Duxx

Ihr vergasst die deutsche Best of A-Team DVD, mitte letzten Jahres mit der Best of Knight Rider und der Miami Vice Vol. 1 erschien.

dekay

Zitat von: DuxxIhr vergasst die deutsche Best of A-Team DVD, mitte letzten Jahres mit der Best of Knight Rider und der Miami Vice Vol. 1 erschien.

Vergessen im eigentlichen Sinne nicht - aber was soll der Serien-Fan mit solch schlecht ausgesuchten Appetitmachern? Die kann man nämlich tatsächlich vergessen.
Ist eigentlich Deine Tastatur kaputt?

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Duxx

Zitat von: dekay
Zitat von: DuxxIhr vergasst die deutsche Best of A-Team DVD, mitte letzten Jahres mit der Best of Knight Rider und der Miami Vice Vol. 1 erschien.

Vergessen im eigentlichen Sinne nicht - aber was soll der Serien-Fan mit solch schlecht ausgesuchten Appetitmachern? Die kann man nämlich tatsächlich vergessen.
Ist eigentlich Deine Tastatur kaputt?

dekay

y?

Porganius

Universal veröffentlicht am 17. März Staffel-Boxen zu A-Team.

kruchtenkaiser

Zitat von: PorganiusUniversal veröffentlicht am 17. März Staffel-Boxen zu A-Team.
:andy:

Captain Oi hatte in genau diesem Thread schon mal am 17.01. darauf hingewiesen...

aber trotzdem danke für die Info... tolle Neuigkeiten kann ich nicht oft genug lesen  w-)

Porganius

oh stimmt hab ich leider übersehen.

CinemaniaX

Zitat von: Captain Oi am 17 Januar 2005, 22:33:12
Am 17.03.05 erscheint bei uns auch endlich die Season 1 auf insgesamt 5 DVD's:

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)  Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)  Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono) 

Bildformat: 4:3
DVD Erscheinungstermin: 17. März 2005
ASIN: B0006VZ5WG
DVD Features:
Disc 1: Verschollen in Mexico, Teil 1 + 2 (Pilotfilm);Fegefeuer
Disc 2: Auf Leben und Tod; Wölfe in Uniform;Blutsbande
Disc 3: Ein todsicheres System;Müllaktion in Manhattan;Bruchlandung
Disc 4: Reife Melonen;Ein bisschen mehr Zeit;Bis dass der Tod uns scheidet
Disc 5: Lösegeld für einen Jumbo; Ärger im vierten Monat

Cover:


Quelle: www.amazon.de

Zeit wirds...

Es gibt vermutlich Serienfans, die die Box noch nicht haben und die den Schnäppchenthread nicht verfolgen.
IMHO sollten sie sich das momentane Angebot (die Box für 9,50 Euro) nicht entgehen lassen.

Kaypp

Zitat von: CinemaniaX am 29 August 2007, 12:30:15
Es gibt vermutlich Serienfans, die die Box noch nicht haben und die den Schnäppchenthread nicht verfolgen.
IMHO sollten sie sich das momentane Angebot (die Box für 9,50 Euro) nicht entgehen lassen.

HAHA, und für die, die sich die Box für 44,99 Euro gekauft haben sei folgendes gesagt:

Zitat von: Captain Oi am 17 Januar 2005, 23:13:08


Bei amazon kann man die Box für 44,99 Öcken pre-ordern. Der Preis ist imo halbwegs okay.

Captain Oi :dodo:

:icon_twisted:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Vince

Für den Zehner hab ich mir die Season 1 zu meiner Nostalgie-Nummer 2 nach Knight Rider auch mal zugelegt. Die Verpackung ist aber echt übel. Diese Slim Cases sind ja für eine DVD schon ziemlich knapp, aber dass die da auch noch zwei DVDs in ein Slim Case quetschen, ist schon derb. Aber für 10 Ocken sicherlich zu verkraften. Ich nehme mal an, die Käufer der Erstauflage bekamen wenigstens ein Digi, oder?

StillerMux

29 August 2007, 18:10:31 #17 Letzte Bearbeitung: 29 August 2007, 18:33:35 von StillerMux
ICh kann mich zwar auch dran erinnern, das A-Team als Kind gern gesehen zu haben, aber als ich neulich im Fernsehen wieder mal ne Folge kurz beäugen durfte, war ich doch schwer erschüttert, was für nen Käse man als Kind so mag. Ich werde trotz des wirklich guten Preises meine Finger davon lassen.

Snake Plissken

Zitat
ICh kann mich zwar auch dran erinnern, das A-Team als Kind gern gesehen zu haben, aber als ich neulich im Fernsehen wieder mal ne Folge kurz beäugen durfte, war ich doch schwer erschüttert, was Käse man als Kind so mag
Zitat
Blasphemie!!

Äh, bei Amazon steht nix von 9.50€, sondern 20.95€ ??

Snake

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Snake Plissken am 29 August 2007, 18:32:35
Blasphemie!!

Äh, bei Amazon steht nix von 9.50€, sondern 20.95€ ??

Snake

Weil das Angebot beim Mediamarkt ist  ;)

Zitat von: StillerMux am 29 August 2007, 18:10:31
ICh kann mich zwar auch dran erinnern, das A-Team als Kind gern gesehen zu haben, aber als ich neulich im Fernsehen wieder mal ne Folge kurz beäugen durfte, war ich doch schwer erschüttert, was für nen Käse man als Kind so mag. Ich werde trotz des wirklich guten Preises meine Finger davon lassen.

Mir ging es letztens leider genauso  :icon_sad:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

StillerMux

Zitat von: Snake Plissken am 29 August 2007, 18:32:35
Blasphemie!!



Ach komm sei ehrlich. Das ist schon alles ganz schöner Quatsch.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ja klar, aber die Betonung liegt auf "schön" ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vince

Zitat von: StillerMux am 29 August 2007, 18:10:31
ICh kann mich zwar auch dran erinnern, das A-Team als Kind gern gesehen zu haben, aber als ich neulich im Fernsehen wieder mal ne Folge kurz beäugen durfte, war ich doch schwer erschüttert, was für nen Käse man als Kind so mag. Ich werde trotz des wirklich guten Preises meine Finger davon lassen.

Hmm, vielleicht hätt ich doch mal wieder zwischendrin bei RTL reinschauen sollen? ;) Seit der Jugend nicht mehr reingesehen. Aber egal, wenn es inzwischen ganz unerträglich ist, wird's weiterverschenkt...

StillerMux

Zitat von: Vince am 29 August 2007, 19:25:29
Hmm, vielleicht hätt ich doch mal wieder zwischendrin bei RTL reinschauen sollen? ;) Seit der Jugend nicht mehr reingesehen. Aber egal, wenn es inzwischen ganz unerträglich ist, wird's weiterverschenkt...

:LOL: großartig!!! :LOL:

notrickz

Der Threat könnte wohl mal ins richtige Forum verschoben werden........

Snake Plissken

Zitat
Zitat von: Snake Plissken am Heute um 17:32:35
Blasphemie!!




Ach komm sei ehrlich. Das ist schon alles ganz schöner Quatsch.
Zitat

Welche 80er Actionserie ist denn aus heutiger Sicht kein Quatsch?
Das ist zugebe, das das A-Team schrott ist, ist es einfach zu kultig.

Snake

StillerMux

Für mich geht es mehr um Abstufungen. Also das A-Team ist schon sher unsinnig. Knight Rider ist schon einen Tick besser, ebenso ein Colt für alle Fälle, MacGyver hat einzelne Folgen die wirklich gut sind, genau wie Hulk und Air Wolf.  Zumindest aus meiner Erinnerung heraus... Mal schaun, was ich sage, wenn ich davon mal wieder was sehe.Auf alle Fälle ist nichts davon so "albern" wie das A-Team, das wiederum auch nicht den Spaßfaktor eines Sledge Hammers hat, der mir auch ganz aktuell noch gefällt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das A-Team ist aber um einiges besser als Kight Rider, Hulk oder Airwolf, bei denen es außer einer billigen Karre, einem angepinselten Kerl und einem dämlichen Hubschrauber gar nichts an Action gab.
Außerdem wußten sie damals schon was sie für Blödsinn machen und nehmen sich dabei  nicht einen Tick ernst, weswegen die Serie heute immer noch wahnsinnig viel Spaß macht.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

StillerMux

Ich empfinde es halt genau anders herum. Die Action ist für mich ziemlich lächerlich und ich finde, die haben zu wenig Ernst verbreitet, damit Spannung oder ähnliches aufkommt, waren dabei aber nicht albern genug, damit es lustig ist.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020