OFDb

Psychofilm gesucht

Begonnen von Elric, 12 November 2005, 14:02:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elric

Hab grad ne mail von nem Kumpel gekriegt, der nen Film sucht, mir sagt die Beschreibung nix, aber vielleicht weiss es von euch ja jemand.
Hier die mail:

hallo ***,

mein Vater hat mir von nem Film erzählt, den er total krass fand.

Er hat ihn ansonsten nie wieder im Fernsehen gesehen.....

Es halndelt von ner Famile die verrückt ist und mordet.
Ein sohn (Muttersöhnchen) dreht ab und zu voll ab (in dem zustand würde er
sogar seiene Familie töten) es soll ein richtigesn ps<cho gemetzel sein.
Die Polizei spielt da auch irgend eine rolle...
Die Fam. stirbt anscheinedn am schluss.

wenn du den Film kennst, dann besorg den mal....
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

brainbug1602

Vielleicht American Gothic. Aber Polizei kommt, soweit ich weiß, keine vor.


flesh

Klingt etwas nach Mike Mendez' Killers, Polizei kommt vor, das Muttersoehnchen allerdings ist eher ein verunstalteter Irrer.

Elric

Hab nochmal genauer nachgefragt.
Der Film soll vor ca. 10-15 Jahren im Free TV gelaufen sein und höchstwahrscheinlich amerikanischen Ursprungs sein.
Der eine Sohn der Familie soll wohl total gestört sein und soll immer total ausrasten, wenn seine Familie etwas von ihm will, oder wenn sie ihn allein lassen.
Killers kenn ich auch, ist zu neu und  kommt nicht richtig mit der Story hin.
Der andere könnts vielleicht sein, frag ich nochmal nach.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Elric

Nein, der wars auch nicht.
Neueste Info, die Familie fährt einen Pick Up und der Film spielt in den Südstaaten.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

magdebürger

Vielleicht NEAR DARK
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=90

Ist zwar ein Vampirfilm, aber sonst passt alles.

Elric

Nein, Near Dark ist es auch nicht.
Hab noch ein paar Infos bekommen.

Die Familie überfällt Banken mit Shotguns und ohne Maske und nimmt Geiseln mit, die sie dann ins Motel oder auf ihr Landhaus mitnehmen.
Die Geiseln werden dann totgefoltert und der eine Sohn soll wohl besonders schlimm und sadistisch sein.

What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

JasonXtreme

Du machst mich zumindest neugierig auf den Film :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Rollo Tomasi

Zitat von: JasonXtreme am 17 November 2005, 11:27:41
Du machst mich zumindest neugierig auf den Film :D

Ist etwas über das alter des Films bekannt?
Vom Inhalt her würde das auf "Bloody Mama" mit Shelley Winters und Robert de Niro passen.
Wenn ich mich recht erinnere (Ich hab den Film vor 10-15 Jahren gesehen!!! ;-)). spielte de Niro da doch einen ziemlich Gestörten???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Elric

Frag mal, mich hat mein Kumpel auch schon ganz neugierig gemacht. :icon_twisted:
Bloody Mama könnte gut sein.

edit:
Nachdem ich jetzt die Userkommentare in der ImdB gelesen hab, bin ich ziemlich sicher das er das sein muß, werd nochmal nachfragen und es dann hier posten.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Elric

What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020