OFDb

Fragen zu Smackdown! vs. Raw 2006

Begonnen von quaker, 12 November 2005, 19:08:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

12 November 2005, 19:08:40 Letzte Bearbeitung: 12 November 2005, 23:22:18 von quaker
So, hab mal ein paar Fragen zu den oben genannten Spiel.

1. Wie kann ich mich bei einem Tag-Team Match außerhalb an die Ringkante stellen? Wenn ich abklatsche und ich dann draussen bin, komm ich einfach nicht mehr auf die Kante. Entweder geht der gleich in den Ring oder geht gleich ganz raus. So kann mein Tag Partner auch nicht mehr abklatschen. In der Anleitung steht irgendwas mit Viereck, haut aber net hin.

2. Hat jeder Charakter eine andere Storyline? Spiele gerade mit Batista und mich würde interessieren, ob die Story dann anders wäre wenn ich z. B. Shawn Michaels oder so hätte.

3. Wo ist Matt Hardy? Bin ich blind oder gibts den wirklich nicht? Wär ja echt scheisse. Leute wie Mark Jindrak oder Muhammad Hassan stehen im Roster obwohl die gar nicht mehr bei der WWE sind und Matt Hardy fehlt. :doof:

@Der, der sich nicht zwischen SD! vs. Raw und Gun entscheiden kann:
Kann Dir das Spiel wirklich nur empfehlen. Sehr gute Präsentation, gute Grafik, im Gegensatz zu Day of Reckoning Originalsprachausgabe von den Wrestlern (bei Day of bleiben die Wrestler ja stumm und man muss den Text lesen) und das Spiel hat nen dicken Umfang. War vorhin mal Special Referee mit Kane. :king:

Newendyke

Ähm... hat jemand hier auch das Problem (oder vielleicht auch nur in einem anderen Game-Forum drüber gelesen), dass das Spiel ab und an abstürzt (vermehrt bei Multiplayer-Fights - nach den Kämpfen beim Ladebildschirm hängt das Spiel sich auf)?????


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

schlitzauge23

Zitat von: quaker am 12 November 2005, 19:08:40

3. Wo ist Matt Hardy? Bin ich blind oder gibts den wirklich nicht? Wär ja echt scheisse. Leute wie Mark Jindrak oder Muhammad Hassan stehen im Roster obwohl die gar nicht mehr bei der WWE sind und Matt Hardy fehlt. :doof:

Ich denke mal das liege daran, dasss Matt erst wieder seit kurzem dabei ist und Hassan und Jindrak auch erst vor kurzem entlassen wurden!

Das Spiel gibs nicht für PC oder? Muss ich mir wohl extra ne PS2 zulegen.

quaker

Zitat von: Newendyke am 28 November 2005, 00:14:12
Ähm... hat jemand hier auch das Problem (oder vielleicht auch nur in einem anderen Game-Forum drüber gelesen), dass das Spiel ab und an abstürzt (vermehrt bei Multiplayer-Fights - nach den Kämpfen beim Ladebildschirm hängt das Spiel sich auf)?????
Nein, eigentlich nicht.

ZitatIch denke mal das liege daran, dasss Matt erst wieder seit kurzem dabei ist und Hassan und Jindrak auch erst vor kurzem entlassen wurden!

Das Spiel gibs nicht für PC oder? Muss ich mir wohl extra ne PS2 zulegen.
Hab mir Matt Hardy im Editor zurechtgebastelt. http://caws.hostingzero.com/svr2006/caws/matt_hardy.php

Nein.

schlitzauge23


quaker

Wer sich Smackdown vs. Raw 2007 für Sonys Next-Gen Konsole kaufen wollte, muss leider auf die 2008er Version warten.
http://ps3.ign.com/articles/720/720579p1.html

Für mich ein Must-Have. Gut, das hier noch die 360 steht. :icon_smile:

quaker

Hol den alten Thread mal hoch...

Am Freitag kommt SD vs. Raw 2008. Gibts zwischen den Next-Gen Versionen irgendwelche Unterschiede? Ist da irgendwas bekannt?

Nibi

Ist gekauft, freu mich schon richtig. Keine Ahnung ob es Unterschiede gibt, aber Wrstlingspieler auf Console sind das Beste!!!
-It's blood
-Son of a bitch

quaker

Hab das Spiel seit heute und bin zufrieden. Spielerisch tritt es zwar immer noch auf der Stelle und auch die Optik kann im Next-Gen Zeitalter besser aussehen, aber es macht wie gewohnt Laune. Was mir bis jetzt nur ganz sauer aufstößt, sind die Backstage Szenen. Die wiederholen sich immer (vielleicht mal andere Wrestler) oder aber man trifft gerade auf seinen Fehdengegner und dann wird abgeklatscht bzw. sich die Hand gegeben. :icon_lol:

Nächstes Jahr kommt dann TNA Impact. Das sieht jetzt schon so Hammer aus! :icon_cool:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020